Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    53
    Ne, bin dort nich.. war nur heute mal dort Batminton spielen. Is mir etwas teuer und zu Stoßzeiten überlaufen... Red doch mal mit denen, was da zu machen ist

  2. #12
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Wenn der Verzicht auf die Trainerpauschale bedeutet, dass Du keinen Anspruch mehr darauf hast, von einem Trainer beaufsichtigt zu werden, dann solltest Du Dir das wirklich nochmal überlegen.

    Anscheinend hast Du noch nie mit freien Gewichten trainiert. Möchtest Du Dir nun die Übungsausführungen im Internet ansehen und dann irgendwie eigenständig umsetzen?

    Auch fertige Trainingspläne aus dem Internet sind kein Geheimrezept. Früher oder später wirst Du merken, dass Dich nur ein individuell abgestimmter Trainingsplan, wirklich weiter bringt.

    Gute Trainier können so etwas natürlich leisten. Ob Du die allerdings in Deinem Lifestyle Studio finden wirst, ist die Frage. Die kennen sich wahrscheinlich eher mit Pilates aus

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Ich denke in einem guten Studio sollte der Trainer im Beitrag enthalten sein oder optional eine Trainerstunde buchbar.
    Eine Trainerpauschale ist reine Abzocke, die ganze Branche wird mehr und mehr unseriös.
    Wasserabo, Trainerpauschale, 2-Jahresverträge oder wöchentl. Beitrag dient alles nur dazu den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Mach nen Bogen um solche dubiosen Studios.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Wenn der Verzicht auf die Trainerpauschale bedeutet, dass Du keinen Anspruch mehr darauf hast, von einem Trainer beaufsichtigt zu werden, dann solltest Du Dir das wirklich nochmal überlegen.

    Anscheinend hast Du noch nie mit freien Gewichten trainiert. Möchtest Du Dir nun die Übungsausführungen im Internet ansehen und dann irgendwie eigenständig umsetzen?

    Auch fertige Trainingspläne aus dem Internet sind kein Geheimrezept. Früher oder später wirst Du merken, dass Dich nur ein individuell abgestimmter Trainingsplan, wirklich weiter bringt.

    Gute Trainier können so etwas natürlich leisten. Ob Du die allerdings in Deinem Lifestyle Studio finden wirst, ist die Frage. Die kennen sich wahrscheinlich eher mit Pilates aus
    schön und gut, aber hab ich nicht dazu geschrieben, dass ich eigt alle übungen relativ gut kann, außer kniebeugen und kreuzheben?!
    kann sein, dass ichs vergessen habe..
    da sitzt der ablauf noch nicht, aber das kommt noch
    Und ich denke mal nicht, dass die mir da groß helfen können.. Wenn ich schon ein Machine only Plan bekommen hab und angeblich "eine gute genetik" habe, weil ich mich nicht sonderlich abgemüht habe bei 40kg brustpresse und 20kg an der bizepsmachine

    Bikepower: ja, das denke ich auch. genauso sollte es sein. wenn ich einen trainer brauch, dann sollte ich den auch nur für dann bezahlen sollen, oder der beitrag sollte einfach enthalten sein.

    das problem ist ja, das studio ist an sich gut ausgestattet mit KH und bänken, nur wird man da reichlich abgezockt und 43,- / Monat ist sowieso schon üppig genug für nur Training (man bedenke, dass das der schülertarif ist!!).

    und dann noch die trainerpauschale dazu finde ich schon heftig.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    ist nicht vielleicht auch ein mcfit in deiner nähe?

  6. #16
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    das problem ist ja, das studio ist an sich gut ausgestattet mit KH und bänken, nur wird man da reichlich abgezockt und 43,- / Monat ist sowieso schon üppig genug für nur Training (man bedenke, dass das der schülertarif ist!!).
    Also, für ein gut ausgestattetes und ordentliches Studio, finde ich das wirklich nicht zu viel. Ich dachte, Du redest die ganze Zeit von einer 100 EUR Abzocke oder etwas in der Richtung.

    Die Trainerpauschale macht da auch keinen soooooo großen Unterschied mehr. Sie würde mich einfach nur aus Prinzip extrem aufregen, weil solche regelmäßig zu entrichtenden Extragebühren ja nichts anderes sind, als eine Verzerrung des monatlichen Mitgliedsbeitrags.
    So etwas erweckt irgendwie den Eindruck, als würde man die Kunden für sehr leicht täuschbar halten.

    Eigentlich geht diese Verarschung schon los, wenn man bei Vertragsabschluss z.B. 20 EUR für eine Mitgliedskarte zahlen muss. Ich meine, was soll denn das?
    Ohne die Karte kann man nicht trainieren, also ist der Monatsbeitrag nicht der reale Endpreis, den man zu entrichten hat, weil die Karte keine Option, sondern Pflicht ist.

    Anders ist das das bei optionalen Angeboten, wie kostenpflichtigem Duschen. Da kann sich jeder selbst entscheiden, ob er das Angebot in Anspruch nehmen will.

    Da bleibt Dir als Alternative dann wohl wirklich nur so etwas wie McFit. Dort bekommst Du auch alles was Du brauchst. Nachteil ist nur, dass es da so unmenschlich voll ist.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    also ist das nicht sooo viel der monatsbeitrag?!
    kam mir im vergleich schon viel vor, aber naja.

    ich geh jetzt einfach mal für 12 monate hin.... das passt schon!

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    842
    Bei uns im Studio gibt es Chipkarten, die man in bei dne Maschienen einsteckt.
    Sie zeigen dir die WHZ die dein Trainer dir gegeben hat und all deine WDH und Sätze vergangener Übungen.

    Kaution 50€. Bekommt man zurück, wenn man den Vertragt kündigt.

    Ich hab keine bekommen, weil ich mir kein TP geben lassen wollte....

    Hab zuvor 2 Jahre bei nem andere Studio trainiert und gewechselt, oh man... da sind genrell nur so Schattengestalten aus der Disco dort... nicht zu verwechseln mit den heißen Hasen die wirklich was zu bieten haben.^^

  9. #19
    60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von steve148
    also ist das nicht sooo viel der monatsbeitrag?!
    kam mir im vergleich schon viel vor, aber naja.

    ich geh jetzt einfach mal für 12 monate hin.... das passt schon!
    Nein, das ist nicht viel, wenn es ein gut ausgestattetes Studio ist.

    Schau Dir doch mal ein paar von den Lifestyle Ketten an. Da sind die Preisstrukturen so undurchschaubar, dass Du plötzlich Monatsbeiträge von 80 EUR aufwärts hast, wenn Du mal alles zusammenrechnest.

  10. #20
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    joa, aber auch nur wenn du dich für jeden kram anmeldest, wie badminton, tanzclub, ...
    da biste dann recht schnell bei viel geld, aber hier gehts ja in erster linie nur ums training & duschen.
    für 43Eur / Monat zu trainieren ist da schon ne menge wie ich finde und mir auch gesagt wurde, auch wenn es gut ausgestattet ist - andere studios haben auch kurzhanteln bis (beispiel) 45 kg und die verlangen dann nur 35Eur, weißte?

    aber was solls, ich guck mir am montag noch ein anderes an und dann weitersehen!


    lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung unbedingt notwendig
    Von Stright im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2019, 11:20
  2. Eine Frage bezüglich KH
    Von Echokinetics im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 10:39
  3. Massephase unbedingt notwendig?
    Von LucasVogler160493 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:08
  4. Bezüglich Eiweiss eine Frage.
    Von Rivi im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 20:15
  5. Frage bezüglich des Brust-Trainings
    Von imported_Lou_Epstein im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 03:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele