-
Sippin' on Some Syrup
-
Discopumper/in
naja, man weiß leider nicht wie du vor 11 Monaten ausgesehen hast...
Auf jeden Fall lässt sich schon Einiges erkennen, auf alle Fälle mehr Muskeln als der Durchschnittstyp.
ALSO: Vorherbild bitte
-
eine gute grundlage würd ich sagen.
weiter so und das sieht nach 2-3 jahren bestimmt gut aus!
-
sieht ja schonma ganz gut aus
ich trainier genauso lang bisher
aber en vernünftiges rückenbild wär noch nit schlecht
-
Weiter so 
Mehr Bauch machen
-
Eisenbeißer/in
Schöne Grundlage.
Sei mir nicht Böse, aber die KH-Leistung nehm ich dir nicht ab.
Mit oder ohne Gürtel?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von teamengelbertz
Schöne Grundlage.
Sei mir nicht Böse, aber die KH-Leistung nehm ich dir nicht ab.
Mit oder ohne Gürtel?
wosn das problem? denke mal er meint damit max.
Habe auch vor 3 monaten mit 60kg angefangen °_°.
Denke nach 11 monaten ist das drinnen! Zur zeit steiger ich mich pro te um 2,5 oder sogar 5kg... naja
wie gesagt, ich mach nach 3 monaten KH und mein max drüfe um die 100 liegen. Habs noch nie gemacht. Im satz hebe ich sauber 80kg 5-7 mal, je nachdem
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von UnRe4L
wosn das problem? denke mal er meint damit max.
Habe auch vor 3 monaten mit 60kg angefangen °_°.
Denke nach 11 monaten ist das drinnen! Zur zeit steiger ich mich pro te um 2,5 oder sogar 5kg... naja
wie gesagt, ich mach nach 3 monaten KH und mein max drüfe um die 100 liegen. Habs noch nie gemacht. Im satz hebe ich sauber 80kg 5-7 mal, je nachdem
Ich finde, mit dem Unterrücken kann man keine 150 kilo heben, aber vll. wirkt es auf dem Bild auch nur so, ist ja auch keine richtige "Unterrücken-Pose". Klingt sowieso sehr glaubwürdig, das Ganze.
-
75-kg-Experte/in
bedenk, da ist noch ne kleine fettschicht drüber die es leicht bedeckt. Ich denke 1wdh ist drinnen. obs nun sauber ist oder nicht ist eine andere sache. Wenns unsauber sein sollte isses nicht mein problem.
Also aus meiner erfahrung kann ich aber sagen das man 100kg 1x sauber heben kann nach ca 3 monaten. Naja ok, rückenstrecker ist wohl ehh eine meiner stärken ^^.
mfg
-
90KG halte ich für ein Gerücht!
Eher so an die 82-85