-
Discopumper/in
Flach- bzw. Schrägbank!?
Hallo,
vorweg sage ich gleich das ich ein Neuling bin und erst seit 3-4 Wo. trainiere.
Ich verfüge selber z.Z. nur über Kurzhanteln und trainiere damit meine Schulter, Bizeps, Trizeps und die Unterarmmuskulatur. Außerdem die Bauchmuskulatur.
Da aber wg. meinen Arbeitszeiten der Besuch im Fitness Studio nicht in Frage kommt und ich auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, jedoch auch Brust und Rücken trainieren möchte, suche ich eine Flachbank/Schrägbank.
Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben?
Gruß, hav
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
du brauchst theoretisch auch nur ne LH mit ordentlich gewichten und ne bank und ne ablage sofern du dein discoprogramm erweitern willst
-
Discopumper/in
 Zitat von Sasin
du brauchst theoretisch auch nur ne LH mit ordentlich gewichten und ne bank und ne ablage sofern du dein discoprogramm erweitern willst 
Für Ratschläge bin ich offen, aber mit Wörtern wie Discoprogramm kann ich nix anfangen
Lg, hav
-
Flex Leser
wenn du eine ordentliche optik erreichen möchtest und das maximum rausholen willst solltest du auch deine beine trainieren , dafür brauchst du keine maschine doer sonstwas sondern nur kniebeuge
glaub mir du möchtest dich nicht sehen wie du nach jahrelangem training ohne beintraining aussiehst
-
Eisenbeißer/in
BB - Szene Wörterbuch :
Discopumper :
Leute , die das Hauptaugenmerk ihres Trainings auf den Bizeps sowie die Brust legen.
Anzutreffen in den meisten Studios zwischen 21.00 und 22.00 Uhr
Auffallende Erscheinungsmerkmale : perfektes Auftreten auf der Trainingsfläche,
Streichholzartige Beine, breiter Gang mit erhobener Brust sowie Muskelshirt.
Coole Sprüche und besonders großes Wissen über Steroidgebrauch sind ebenfalls keine Seltenheit.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Discopumper/in
Okay, verstehe ich! Aber ich habe ja auch nicht gesagt das ich meine Beine nicht trainiere... ok ich hab es oben nicht erwähnt
Aber hier geht es jetzt darum das ich eine Flach- /Schrägbank suche um halt noch Brust und Rücken zu trainieren.
Zumal du, Sasin, ja gesagt hast ich bräuche theoretisch nur eine LH mit ordentlich Gewichten und eine Bank. Die Bank suche ich doch gerade
Gruß, hav
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du brauchst mindestens noch eine Ablage.
TP
-
Discopumper/in
Hallo,
ich habe mir eine Flach- /Schrägbank gekauft, danke nochmals für den o.g. Link
Gibt es hier im Forum vielleicht einen Bereich wo man zu Geräten seine Meinung abgeben kann? Kaufempfehlung o.ä.?
Gruß, hav