-
Neuer Benutzer
-
es soll angeblich den pump verstärken und den blutfluss zu denn muskeln.
ich habe auch schon gehört das es die nährstoff einlagerung in den muskel verbessert,das darf aber glaube ich angezweifelt werden.
du kannst es weglassen ist komplett sinnlos das zeug,ist genauso nutzlos wie zb. l-carnitin
-
Neuer Benutzer
ok danke dir mal für deine antwort ... Interessant wäre vl ein kurzer Bericht von jemandem ders schon mal probiert hat!
Klar könnt ichs auch testen aber um die 50Euro kann ich mir wieder 10stk von anderen Sahen kaufen die sicher was bringen
-
oder nur während dem Training die Motivation zu steigern
Darum gehts in erster Linie. Alles andere (z.B. verstärkte Nährstoffzufuhr zum Muskel) ist nicht erwiesen.
Booster "wirken" in der Hinsicht schon (Pump, Konzentration), aber da kann man natürlich auch eine Koffeintablette einwerfen. Oder ganz darauf verzichten.
Sind "Luxus"-Supps, auf die man natürlich verzichten kann. Aber das gilt eigentlich für alle Supps (auch wenn es natürlich sinnvollere und weniger sinnvolle gibt).
-
Neuer Benutzer
Stimmt von den meisten sups halte ich auch nichts aber meistens nach eigenversuchen .. egal ob creatin oder andere Sachen .. das einzige was ich mir zumindest einbilde was bei mir wirkt ist das vanadyl sulfat!!
Ok also zusammengefasst ist dieses NO ausschliesslich zur Motivation oder um gleich anschliessend die mädls in einem CLub zu bveeindrucken
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Vicious Viper
es soll angeblich den pump verstärken und den blutfluss zu denn muskeln.
ich habe auch schon gehört das es die nährstoff einlagerung in den muskel verbessert,das darf aber glaube ich angezweifelt werden.
du kannst es weglassen ist komplett sinnlos das zeug,ist genauso nutzlos wie zb. l-carnitin
Du meinst also, das ein nachweislich erhöter Pump, sprich höhere Nahrstoffzirkulation sowie schnellere Abtransport von Abfallprodukten, als auch bessere Durchblutung der trainierten Muskulatur, "komplett sinnlos" ist?
Na dann........
-
 Zitat von b34m73R
Du meinst also, das ein nachweislich erhöter Pump, sprich höhere Nahrstoffzirkulation sowie schnellere Abtransport von Abfallprodukten, als auch bessere Durchblutung der trainierten Muskulatur, "komplett sinnlos" ist?
Na dann........
Mal ab von irgendwelchen "Nachweisen": Hast DU es schon getestet ?
Wenn ja, mit welchem Ergebnis ?
-
ich nemm das zeug auch ab und zu pusht sehr gut in verbindung mit effi usw.
find es aber besser für kampfsport fussball.....
müsst es mal nach einer durchgemachten nacht oder früh nach dem saufen nehmen.
es dauert keine 5 sec und ich stehe wieder wie ne eins.
in sachen pump sieht man nix. da ist dann vandayl besser.
-
 Zitat von BodyAustria_25
ok danke dir mal für deine antwort ... Interessant wäre vl ein kurzer Bericht von jemandem ders schon mal probiert hat!
Klar könnt ichs auch testen aber um die 50Euro kann ich mir wieder 10stk von anderen Sahen kaufen die sicher was bringen 
So "Kombi-Pump-Supps" Kosten natürlich um die 50Euro.
Holst du dir aber reines Arginin Pulver (für den Pump verantwortlich) kommst du mit 15 - 20 Euro weg. Da kann man dann schon eher überlegen es auszuprobieren
-
Das mit erhöhter Nährstoffzufuhr etc. ist halt fraglich. Damit wird gerne geworben, nachgewiesen ist es aber so weit ich weiß nicht (was natürlich nichts heißt).
das einzige was ich mir zumindest einbilde was bei mir wirkt ist das vanadyl sulfat
Vanadyl Sulfat ist nicht unumstritten. Ich würds lassen.