-
Eisenbeißer/in
monica mollica
also sie ist echt der hammer vorallen sagt sie, sie muss noch mehr wachsen um an wettkämpfen teil zunehmen. ich finde sie schon krass grins.
http://www.amg-lite.com/monica_mollica/
http://img13.imagevenue.com/img.php?..._123_848lo.jpg
-
Flex Leser
-
FBB-Szene Admin
DEm kann ich auch nur zustimmen.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
und ein hammer süses gesicht hat sie auch noch grins.
super frau und sie macht es nicht nur für geld tolle frau .
-
stimmt genau!!
stimmt genau ,vorallem das mit dem gesicht ,ist ja eher selten so sexy!!!
warum gibt es nicht mehr davon? also mit einen hammer body und guten gesicht!ähmmmmmmmmm.........?
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal die meisten frauen finden extrem bb zu ekelhaft und zu anstrengend. es ist ja schon nicht so leicht ernährung und training so hart und zwar doppelt so hart, wei männer durchzuziehen.
ich glaube auch das die meisten sich vor den männern reaktionen fürchten, denn es gibt zwar genug fbb fan aber die meisten stehen nicht dazu leider.
so ist das leben. ich kann nur hoffen, das es in deutschland auch mal fbb geben wird die so süs sind. grins.
es gibt einige aber nicht viele.
-
Flex Leser
 Zitat von strongnic81
ich denke mal die meisten frauen finden extrem bb zu ekelhaft und zu anstrengend. es ist ja schon nicht so leicht ernährung und training so hart und zwar doppelt so hart, wei männer durchzuziehen.
ich glaube auch das die meisten sich vor den männern reaktionen fürchten, denn es gibt zwar genug fbb fan aber die meisten stehen nicht dazu leider.
so ist das leben. ich kann nur hoffen, das es in deutschland auch mal fbb geben wird die so süs sind. grins.
es gibt einige aber nicht viele.
ich verrate dir mal was....
das hat was mit genen zu tun.
kann nunmal nich jeder so nen body haben. weder alle männer ( für 90% geht es nunmal nich egal wie hart und dolle sie trainieren und essen) und noch weniger frauen ( für 99% geht es nicht egal wie oft sie auf dem stepper hocken oder die hantel im power pump kurs stemmen..lol) .
evtl ergeben sich dann die bei jedem tollen tread einer tollen frau angehangenen aussagen wie "will ja nich jede frau weil ekelhaft und nich jeder mann findet das toll usw"
reicht doch wenn wir es toll finden und reicht doch das die frauen das wollen welche die gene dafür haben und es machen ( und ich verrate dir noch was...die frauen die so aussehen und das machen...die *******en nen dicken haufen auf das was andere denken. und das ist auch gut so).
also ist alles gut und es wird immer so sein.
was kümmern dich andere?!
dein geschmack zählt. punkt.
(und falls es noch keinem bei dem gejammer das ach so wenige usw aufgefallen ist...es gab noch nie soviele mucki frauen wie heute. trend steigend. extrem. und keiner kann das aufhalten. ist das nich geil. nicht mal die allmächtigen medien )
-
FBB-Szene Admin
Der Trend ist mir auch aufgefallen. .. und ich jammer nicht mehr.. obwohl ich oft könnte 
Ladies wie Monica, die leider zu oft übersehen werden in den Medien, sind ein gutes Beispiel dass auch "hübsche" Mädels den gescheiten Weg finden.
Übrigens kann man ihre HP auch erwähnen:
www.mowifit.com
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
also pit
ich verstehe das völlig und stehe zu meiner meinung. ich finde solche frauen super und bewundere sowas. ich weiß auch das es mit den genen zusammen hängt. ich trainiere auch hart und esse gut, aber meine gene sind nicht so toll für diesen sport leider. ich weiß auch das frauen sehr hart dafür trainieren müssen und ich finde es toll, wenn sie es machen. meinen dicken respect dafür. nur man darf nícht vergessen muskeln sind nicht alles, zum ansehen ja aber zu einer bez. gehlört dann mehr und das ist halt immer das problem grins. die meisten kerle denken solche frauen finden keinen freund und dás ist völlig verkehrt. ich beneide wirklich die leute die solche partner haben, aber das leben hat immer überraschungen. also dann
mein motto
hart train and good eat das ist der beste weg der rest wird das talent zeigen.
-
Flex Leser