-
Neuer Benutzer
Help meine Brust ist im *****.
hallo jungs ich brauche unbädingt hilfe von ein parr jungs die auch erfahrung haben , ich Trainire seit 1jahr und 7 monate war shere zufrieden bis vor 3 monate als ich mit mein training nicht meher klar kamm ich habe ein jahr nur Masse Training gemacht also in dem Wh bereich 6-8. ich kamm aber nicht meher weiter und bin voll zusammengefalen obwohl ich traienirt habe ich traue mich nicht meher meine engen oberteile anzuziehen da ich wie einer aussehe der fast Gynekomastie hat und meine Brust ist so was von im ***** das macht voll depri bitte helft mir . ( ich trainire 3-5 mall die woche und jetzt habe ich mein training umg. auf 15 WH. bei jeder übung ) brauche Hilfe Danke.
-
75-kg-Experte/in
dann empfehle ich dir: trainiere weiter!
-
Neuer Benutzer
hmmm danke und wie soll ich wieder mit meher gewicht anfangen oder jetzt bei 15 WH bleiben?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du machst dir um die falschen Sachen Sorgen und Gedanken.
Dein Ernährungsplan wird Schrott sein nehm ich an.
-
Und dein Deutschunterricht auch.
Wieso gehst du 5 Mal die Woche trainieren? Deine Muskeln brauchen Pausen, und wie sieht dein Trainingsplan aus?
mfg
-
Neuer Benutzer
ich mache 1x die Woche jeden Muskel jeweils 3-5 Übungen mit maximal Gewiecht und jetzt seit ein monat 15 Wh.
-
Eisenbeißer/in
wie genau hast du denn plötzlich Titten bekommen?
Gemastet, oder Stoff?
-
Neuer Benutzer
ne kein stoff ich meine es ist nicht so extrem aber die brust ist nicht meher das was sie mal war .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JuniorBatista
ne kein stoff ich meine es ist nicht so extrem aber die brust ist nicht meher das was sie mal war .
kann ich mir ohne stoff fast nicht vorstellen. oder bist du auch definierter geworden? oder einfach nur bei der disziplin geschlampt?
-
Erst mal an der Rechtschreibung arbeiten.