-
Eisenbeißer/in
Creatin aus der Apotheke? Was ist anders?
Folgende Frage:
Das Creatin aus der Apotheke ist teurer als bei Supplementherrstellern.
Was ist daran noch anders als der Preis?
-
Nix....ausser,dass es garantuert frei von Prohormon-Verunreinigungen sein wird....vermutlich-spaß
Aber wenn du kein getesteteer Athlet bist,sollte dich das nicht jucken,keine Wirkung und Nebenwirkungen dadurch.
-
-
finde schon das es einen Unterschied gibt.
Hängt nämlich davon von welcher Firma es bezogen wird. Hatte mein Creatin zu Hause vergessen und hab mir zum überbrücken welches aus der Apo geholt. Ist zwar beides 100% monohydrat jedoch ist das aus der Apo von Endima viel gröber, fast kristalin und löst sich bei weitem nicht so gut. bin damit nicht so zufrieden
hoffe ich konnte helfen
-
ich habe damals aus der apo creapure gekauft
creapure-> reinstes Creatin
Also musst mal sehen, was es dort kostet
-
Also wenn man mal von eventuellen "Verunreinigungen" absieht, dann ist das doch alles der gleiche Kram oder nicht ??!!?
Ich meine Creatin Monohydrat ist doch eigentlich, ob aus der Apo oder nicht immer gleich !!!
-
Eisenbeißer/in
Also ich glaube schon das es Unterschiede bzgl der Qualität gibt. Denn so wie ich gehört habe ist der Herrstellungsprozess für Creatin nicht ganz so günstig. Wieso sind dann einige so günstig?
Wie war das Crea Pure?
-
Eisenbeißer/in
Also ich glaube schon das es Unterschiede bzgl der Qualität gibt. Denn so wie ich gehört habe ist der Herrstellungsprozess für Creatin nicht ganz so günstig. Wieso sind dann einige so günstig?
Wie war das Crea Pure?