-
weight Gainer bei hohem Stoffwechsel
Hallo,
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr, davon 6 Monate regelmäßig 3 mal pro Woche Training bis zum Muskelversagen. Leider sind die Fortschritte nicht so stark wie ich es gerne hätte. Ich mache einen Splitt Brust, Bizeps am Montag am Mittwoch Schultern, Nacken und am Freitag Rücken, Trizeps. Vom Trainingsumfang passt das schon, wurde mir auch schon bestätigt. Zu mir:
Ich bin relativ schmal und habe einen geringen Fettanteil, habe einen guten Stoffwechsel und nehme eigentlich nie groß zu, egal was und wieviel ich esse.
Da ich gerne hätte, dass sich durch mein Training die Muskeln stärker aufbauen, möchte ich nun beginnen, meine Malzeiten oder besser das Training durch Nahrungsergänzung zu unterstützen. Ich habe im Internet viel von Creatinen, Proteinen und Weight Gainer gesehen, was sich alles durchaus gut anhörte.
Ich bin mir aber nicht so sicher, was ich davon nehmen sollte. Vielleicht kann mir jemand helfen, was in meinem Fall am sinnvollsten ist und wie ich meinen Muskelaufbau am besten verschnellern kann. Sowas wie Anabolika möchte ich aber auf keinen Fall nehmen.
Grüße
-
Anabolika
Versuch erstmal mit dem Trainieren bis Muskelversagen das heisst du machst auf Kraftausdauer wirst Adrig und Sehnig Dünn !!! Mach bei allen Übungen maximal 8-10 Wdhg mit schwers mögliche gewicht !! bei Bankdrücken mit HIlfe !!!
Dan Essen Essen und nochmals Essen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Weight Gainer,kein Kreatin... lies dich im Ernährungforum ein such dir nen schönen Ernährungsplan raus der dir gefällt und der dir schmeckt !! Trainier hart und du wirst sehn es tut sich so einiges..
Als ergänzung kau dir nen Whey für nach dem Training.
-
Fett werden, will ich ja auch nicht .
Welches Whey Protein würdet ihr mir empfehlen und wie soll ichs am besten nehmen?
-
60-kg-Experte/in
Body Attack Extreme Whey Deluxe ist super.
5 verschiedene Whey-Komponenten, hoher BCAA-Anteil, Low-Carb (wenig Kohlenhydrate), Low-Fat, L-Glutamine...
Nach dem Aufstehen, vor dem Training und nach dem Training.
Ein Pre- & Post-Workout-Drink sind sehr wichtig für gute Ergebnisse:
Pre-Workout: 300ml Wasser oder Milch + 0,3g Whey pro KG Körpergewicht + Obst (+ Creatin)
Post-Workout-Drink: 400ml Wasser oder Milch + 0,5g Whey pro KG Körpergewicht + 1g Dextrose pro KG Körpergewicht (+ 3-5g Creatin)
Mit Milch ist der Drink natürlich besser 
LG
-
on whey on whey on whey.
kennt einer hier die fetten ARSSCH waffeln?
-
hungrig
 Zitat von Gonzokahn
Welches Whey Protein würdet ihr mir empfehlen und wie soll ichs am besten nehmen?
Whey Proteine und entsprechende Empfehlungen findet man hier haufenweise. Das "beste" gibt es nicht.
Einnehmen solltest du es am besten als Getränk in Wasser oder Milch gerührt.
-
Zu mir:
Ich bin relativ schmal und habe einen geringen Fettanteil, habe einen guten Stoffwechsel und nehme eigentlich nie groß zu, egal was und wieviel ich esse.
Da ich gerne hätte, dass sich durch mein Training die Muskeln stärker aufbauen, möchte ich nun beginnen, meine Malzeiten oder besser das Training durch Nahrungsergänzung zu unterstützen.
Ein Whey ist ok, wird dir aber allein nicht bei deinem "Problem" helfen. Du solltest unbedingt auch deine Ernährung anpassen, sprich mehr essen (für ein paar Extra-Kalorien sind z.B. Nüsse gut geeignet, die liefern gesunde Fette und viel Kalorien bei wenig Volumen).
Wenn du wirklich den Stoffwechsel einer Beutelratte hast und alles nichts hilft, dann kannst du nochmal über den Gainer nachdenken. Vorher aber erst mal mit der Ernährung experimentieren.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von trialcottbus
on whey on whey on whey.
kennt einer hier die fetten ARSSCH waffeln?
Nein, was soll das sein ?
Das Whey was ich dir empfohlen hab is echt gut und gibts auch in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen 
Ernährung generell ist auf jedenfall wichtiger als nur Whey.
-
Eisenbeißer/in
Post-Workout-Drink: 400ml Wasser oder Milch + 0,5g Whey pro KG Körpergewicht + 1g Dextrose pro KG Körpergewicht (+ 3-5g Creatin)
Post Workout lieber Wasser wegen Fettgehalt in der Milch un so.
-
60-kg-Experte/in
Ich red auch von fettarmer Milch 
Da ist wohl echt wenig fett drin..