-
Neuer Benutzer
Beste Zeit für Prot. und Supps?!
Mal eine Frage an die Experten von euch!
Wann ist die beste (Tages-)Zeit für die EInnahme für welche Supps..?!
ich weis auf den Einnahmeempfehlungen steht es auch immer drauf aber persönliche erfahrungen sind immer die besten!
Oder gibts es auch Supps die am besten kurz vor bzw kurz nach dem Training genommen werden sollten?!
Wann am besten Glutamin, wann Weight Gainer, Wann Whey, wann Creatin, wann Vanadyl, wann dextrose?!
bitte nicht darüber diskutieren ob und wieviel welches Supp etwas bringt, bitte um kompetente Antworten wie diese am besten zu nehmen sind!!
DANKE
-
Mal eine Frage an die Experten von euch!
Wann ist die beste (Tages-)Zeit für die EInnahme für welche Supps..?!
ich weis auf den Einnahmeempfehlungen steht es auch immer drauf aber persönliche erfahrungen sind immer die besten!
Oder gibts es auch Supps die am besten kurz vor bzw kurz nach dem Training genommen werden sollten?!
Wann am besten Glutamin nach dem Training kurz vorm Pennen gehn
, wann Weight Gainer NIEMALS,
Wann Whey nach dem Training zusammen mit Dextrose,
wann Creatin nach dem training oder morgens vorm frühstück,
wann Vanadyl zusammen mit dem creatin nach dem training,
bitte nicht darüber diskutieren ob und wieviel welches Supp etwas bringt, bitte um kompetente Antworten wie diese am besten zu nehmen sind!!
DANKE
-
Eigentlich brauchst du die meisten Supps nur rund ums Training.
Wann am besten Glutamin, wann Weight Gainer, Wann Whey, wann Creatin, wann Vanadyl, wann dextrose?!
Glutamin nach dem Training, eventuell noch davor und vor dem Schlafengehen; Gainer nur nach dem Training; Whey nach dem Training und eventuell morgens; Dextrose nur nach dem Training; Vanadyl Sulfat ist nicht unumstritten, ich würde es gar nicht verwenden (einfach mal SuFu benutzen).
-
Neuer Benutzer
ok danke jungs, für eure Antworten vorerst ...!!
bringt dextrose wirklich so viel nachn training oder ist das zu vernachlässigen ?
-
Kein Plan habs auch noch nie genommen werde nächsten maonat damit anfangen soll ja angeblich was bringen an muskeln auch wenns nur bissl ist !!
-
hungrig
 Zitat von BodyAustria_25
bringt dextrose wirklich so viel nachn training oder ist das zu vernachlässigen ?
Unverzichtbar in der Post-Workout-Nutrition.
-
 Zitat von BlaZn
Unverzichtbar in der Post-Workout-Nutrition.
Wieviel nimmst du davon? Einfach mit dem Whey zusammen in Wasser auflösen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyrox
Wieviel nimmst du davon? Einfach mit dem Whey zusammen in Wasser auflösen?
So ca. 50 Gramm Dextrose, 40 Gramm Whey und 10 Gramm Glutamin in 500 ml Wasser und fertig ist mein Postworkoutshake.
-
Ich misch Destrose eig nur in meinen Quark Shake.
Wird der Whey Shake dann nicht zu süß? ON Whey ist ja so auch schon recht süß, aber 50g dextrose dazu?!
-
75-kg-Experte/in
Klar wird das süß. Aber warum Dextrose in den Quark? Ich esse vor dem Zubettgehen keine Carbs mehr.