-
Bitte um Hilfe - Ernährungsplan für Diät
Hallo liebe Leute,
ich lese nun seit einiger Zeit in dem Abspeckforum und hier, um mir irgendwie einen Plan aufzustellen mit dem ich abnehmen kann. Doch lese ich irgendwie immer wieder verschiedene Sachen, die mich verwirren. Also deswegen suche ich nun Hilfe, indem ich ein Thema selbst erstelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ziel: Abnehmen. Wie viel? Keine genaue Vorstellung, denn eine Zahl auf der waage bringt mir nichts. Sollte gut aussehen! Ich denke so 15 Kilo sollten schon runter insgesammt.
Zu mir: 100 Kilogramm . 1,91m groß und 18 Jahre alt. Definitiv ist das gewicht zu viel! hab ein riesen Rettungsring Naja sportlich bin ich insgesammt 3 mal die Woche Fußball und im Fitnessstudio fang ich auch wieder an, da ich vor mehreren Monaten aufgehört habe.
Also alles in allem, möchte ich einen eher einfachen Plan aufstellen. Natürlich würde ich auch einen Aufwand dafür machen doch jede Kcal zählen wird eher nervig. Ich würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann einen Plan zu erstellen!
Freundliche Grüße
P.s. Falls ich angaben vergessen habe, sagt bescheid und PM könnt ihr mir auch schreiben. Und JA, da ich nicht wusste wo ich das Thema genau hinschreiben sollte, steht es im Abspeckforum und im Ernährungsforum. Falls das ein Problem darstellt, werde ich das ändern!