-
Discopumper/in
-
Flex Leser
ausprobieren.
falls du aber sehr anfällige unterarme hast pass auf deine sehnenscheiden auf
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
jo da sollte ich wohl, aufpassen... werds aber dann eh merken... sonst muss ichs lassen
meinst du das könnte man mit größeren muskelgruppen auch machen? (brust) aber dann nur 2 mal die woche hohe intensität?
und danke dir für die schnelle antwort
-
Sportstudent/in
mehr ist nicht gleich mehr!
-
Discopumper/in
ich weiß... aber ich will versuchen die UA mal richtig zu schocken und ihnen dann ne pause geben....
ich werds jedenfalls probieren.... sind ja "nur" 4 wochen.. mal sehen ob da was wächst
-
 Zitat von BBsüchtig
ich weiß... aber ich will versuchen die UA mal richtig zu schocken und ihnen dann ne pause geben....
ich werds jedenfalls probieren.... sind ja "nur" 4 wochen.. mal sehen ob da was wächst 
Angeblich bringt es viel, zu hause schrauben in ein brett zu drehen. meine unterarme sind aber total gut entwickelt. spiele hockey auf recht hohem niveau und durch die permanente lösen und drücken des schlägers gut trainiert.
-
75-kg-Experte/in
also hammercurls haben mir bei der UA entwicklung sehr geholfen. Zusätzlich Kreuzheben, LH Rudern, Klimmzüge, Shrugs.... Also danach kann ich mit den UAs nix mehr heben... Sind so extrem aufgepumpt das ich nichtmal die hand richtig zudrücken kann.
Das geile war aber kein muskelkater... im schulsport badmanton und samstag habbte ich dadurch im rechten unterarm muskelkater , sprich spiel badmanton -.-
Diese UA Curls haben mir bis auf eine entzündung nix gebracht.
-
Kannst dir ja mal ein Hantuch bzw. Waschlappen um die Stange wickeln. Dadurch packst du automatisch fester an und stärkts die Griffkraft. Das sollte auch die Unterarme zum wachsen verleiten.
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
3 Leute mit dem selben Avatar !? Bischen arm oder ???