-
Online Shop Erfahrung
Hi Leute
Ich bin vor Kurzem über den Online Shop http://www.body-tuning.net/ gestolpert.
Da bekommt man bis zu 7% Rabatt - und in meinem Fall sind die Peak Produkte für die ich mich interessiere nochmal zusätzlich um 10% reduziert
-> im Peak shop 45 Euro / 2,5kg - bei tosch body tuning nur knapp 38 Euro
Ein bisschen stutzig macht mich das ganze schon irgendwie ... 7 öcken pro Eimer?!?!
Geht das mit rechten dingen zu?
Also habt ihr schon Erfahrungen mit dem Versand gemacht?
Danke für die Infos
grüße
-
Sportstudent/in
mit erfahrungen zu diesem shop kann ich leider nicht dienen.
aber aus dem was du schreibst, zu schließen, dass es bei dem shop nicht mit rechten dingen zu geht, halte ich für unsinnig.
1.) die von dir angesprochenen 7% gibt es erst ab einem bestellwert von 200€. ähnliches wird in anderen shops auch angeboten.
2.) 10% auf die UVP bei peak produkten sind so weit ich weiß das maximial von peak gestattete. diese 10% bekommt man bei anderen shops ebenso. einfach mal die preise mit denen anderer online shops vergleichen.
---> insg. also nichts ungewöhnliches.
-
Der Shop ist in Ordnung. 10% auf Peak gibt es fast überall. Bei den sonstigen Produkten ist der Shop aber zu teuer, da gibts billigere. Aber wenn es unbedingt Peak sein muss kannst du da bestellen
-
Danke für die flotten antworten.
Hatte die selben sachen direkt bei Peak bestellt und naja für 400 euro die paar gratisboni die man dort bekommt ...
Die Bestellung jetzt auf jeden fall widerrufen.
Werd mir direk bei Peak nur noch Creatin und noch paar sachen bestellen dass ich über 100 euro komme das T-shirt is schon fein und jetzt bekommt man als X-mass special noch Amminos dazu.
-
75-kg-Experte/in
-
Ist ein österreichischer Shop, also net-fit.AT.