-
Kaufberatung für eine Hantelbank
Hallo liebe forenmitglieder,
ich bin eine Anfängerin. Ich würde mir gerne eine Hantelbank kaufen, so bis 150€ maximal. Am besten wäre es, wenn man damit auch kniebeugen machen kann, oder gar noch andere beinübungen. Eine komi aus kniebeugenständer und hantelbank wäre auch ok. Natürlich weiß ich heute noch nicht, was ich mit meinen 1m80 und 63kg eines Tages an Gewicht bewältigen kann und bin deswegen verunsichert. Ich habe momentan noch nicht viel Kraft, kein Wunder, ich habe Jahrelang nur PC gespielt und mich nicht sonderlich viel bewegt. Ich will auf jedenfall etwas wovon ich noch einige Jahre was habe, eine Möglichkeit ins Studio zu gehen, habe ich nicht, da es mir auf Dauer zu teuer und wegen meinen Arbeitszeiten zu unpraktisch ist.
Die 1. Option wäre:
http://www.gorillasports.de/Geraete/...chte::126.html
würde mich interessieren, hat jemand erfahrungen (auch mit dem shop) damit?
Die 2. Option wäre
http://www.megafitness-shop.info/ima...e32cf2e6b184d2
ist die OK, könnte man damit auch Kniebeugen machen?
3. Option ein bisschen höchstwahrscheinlich über budget insgesamt mit Bank, aber sieht recht ordentlich aus
http://www.megafitness-shop.info/ima...e32cf2e6b184d2
Das sind die Free Rack-Ablagen, weiß jemand dazu was, ich habe Angst das diese vielleicht umkippen könnten, bei Kniebeugen, wenn man mal da sehr ausgepowert ist.
Aber vielleicht habt Ihr ja eine bessere Idée was man da empfehlen kann
Ich trainiere Alleine, deswegen möchte ich auch etwas einigermaßen sicheres haben. Danke im Vorraus
-
75-kg-Experte/in