-
Adventskalender
Habe gerade von meinem Standard Shop nen Newsletter bekommen.
Die bieten einen Adventskalender an.
Heute ist Optimum Nutrition Whey für 39,95 drin.
ich finde das ist ein Unschlagbarer Preis.
Wollte direkt 3 Dosen bestellen.
hält sich das solange?also nehme nicht allzu viel im Monat, also werde damit gut und gerne 6 monate auskommen!
Und wie schmeckt Rocky Road?
danke
-
Discopumper/in
rocky road schmeckt sehr geil... aber das ist ja nunmal geschmackssache. 39,90 ist auf jeden fall ein super preis. deck dich damit ruhig ein. davon kann man niemals genug haben
über die haltbarkeit solltest du dir keine sorgen machen. das ist weitaus länger haltbar als sechs monate 
ich werde mir das nun auch bestellen. ich denke mal, dass du von fitfood.com sprichst oder? das geile ist ja, dass dort auch ab 30,00 euro versandkostenfrei bestellt werden kann *freu*
-
Neuer Benutzer
Ich habe den Adventskalender auch bekommen und werde gleich nachher bestellen
Der Preis ist ja unschlagbar, es sind sämtliche Geschmacksrichtungen verfügbar und der Service ist sehr gut...
Das letzte Mal montags bestellt und mittwochs war das Päckchen schon da 
Versandkostenfrei allerdings erst ab 100 Euro, aber bei drei Dosen ja kein Problem...
-
Okay, ich werde mir dann 4 Dosen bestellen, Rocky Road probier ich erstmal aus. ne ich wollte bei fitabo.com bestellen. Da habe ich auch diesen Adventskalender gesehen, wo heute diese Aktion ist. Also danke für die schnelle Antwort Dann kann ich gleich noch bestellen...
edit: Danke miss_fitness... Bin immer froh, wenn ich von Leuten höre, die schon gute erfahrungen mit den shops gemacht haben.
-
Jeder Geschmack ist anders, aber Rocky Road schmeckt echt übelst scheußlich.
Ich weiß nicht genau was es ist, aber ist ziemlich süß und irgendwie nach Karamel oder so... Meiner Meinung halt einfach eklig. Würde lieber Vanille, Schoko, und Banane oder so nehmen, die "normalen" Dinge...
-
75-kg-Experte/in
habs mir jetzt bestellt für 36,05 € kann man denke ich nix falsch machen also mal sehen
-
Eisenbeißer/in
sauft ihr das ON auch immer mit wasser?
also mir schmeckt da cookie n cream und vanilla einfach nicht kommt mirs würgen besonders morgends
-
Sportrevue Leser
Rocky Road ist furchtbar süß, da krieg ich das Sausen...
Der Preis ist echt gut.
-
75-kg-Experte/in
naja ansonsten weiß ichs fürs nächste mal,abwarten und tee trinken 
Was schmeckt denn in Wasser von den ON whey geschmäckern,oder welches andere whey schmeckt in Wasser?ich weiß ist ne Geschmackssache aber würde es trotzdem gern wissen,das Extrem Whey Deluxe soll ja noch gut sein,wie schmeckt das in Wasser? Beim Peak fusion trau ich mich garnich zu fragen die sind ja net gerade für ihren guten Geschmack bekannt
-
Discopumper/in
peak fusion "schoko" nehme ich momentan und immer nur schön in wasser... geschmacklich ist das tatsächlich nicht so der absolute bringer. aber es schmeckt auch nicht *******e. aber man gewöhnt sich ja an alles