Zitat Zitat von b34m73R
Weis da jemand etwas? Steven......?
Dürfte es ab diesem Jahr nicht mehr geben.

Zitat Zitat von Legomeister
Klär bitte einen Unwissenden auf: was ist BFTO?
"Battle For The Olympia", musst einfach mal bei google oder am ebsten bei youtube eingeben


Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
26 Jahre ... und du?

.. bei der ASC waren es ca. 3 meter..bis Bühnenrand

aber wenn man die DVD anschaut so ziemlich am Schluss da ist der Kameramann ein paar mal neben dem Kampfgereicht und schwenkt nach vorne.. (hab ich so auch noch nicht gesehen!!! Und ich habe alle Mr. Olympias auf Video & DVD, ich glaube das war Absicht damit wie das auch bemerken ) ist schon eine verdammt lange Strecke um genau werten zu können!

Ab ca. 2:18 Std. anschauen und zählen...

Also so wie ich gezählt habe sind das gute 6-8 Reihen die noch vor dem Kampfrichtertisch sind bis zur Bühne!!!!
Bin mir ziemlich sicher das es keine 6-8 Reihen waren. Der Kameramann denn du das aufnehmen siehst dem hätte ich am liebsten sein Kabel durchgeschnitten.

Der Stand mir als ich in der 5 Reihe gesessen bin ständig im Weg und als ich mich dann einfach in die Mitte des Ganges mit meinem Stuhl gestellt hab wurde ich, zwecks Feuerfluchtwegen, aufgefordert wieder zurück ins Sitzfeld zurücken das tat ich bin dann aber gleich darauf in die erste Reihe und musst dem selsten ... Kameramann nicht emhr sehen und konnte die Shwo geniesen.

MfG Steven