Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    28

    Preise und Angebote Trainingsgeräte

    Dieser Thread soll dafür sein, dass man die teuren trainingsgeräte günstiger bekommt oder seine alten Geräte loswerden kann.

    Jeder der günstige Angebote hat oder seine Altgeräte gerne loswerden möchte bitte posten.

    Ich fang mal an und biete euch folgendes an:

    Super Gebrauchtgeräte pro series von lifefitness.

    Ebenfalls sehr gut erhaltene Cardiomachinen der Firma Life fitness.

    Z. b. Life Fitness Laufband 9500 HRT NG 2000 EUR + MwSt. + Lieferung
    Life Fitness Crosstrainer 9500 HRT NG 1700 EUR + MWst. + Lieferung

    Diese Preise gelten bei abnahme von mind. 2STk. ( Cardio )

    Oder gut erhaltene gebrauchte Geräte ( Life Fitness; Cybex; Hammerstrength )

    Geräte.

    Bei interesse einfach mal anschreiben mit der gewünschten Maschine/n .

    Viel Spass und ich bin mal gespannt wie die Preise so in der Branche bei anderen Marken sind.

    Mfg flo

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Bei diesen Preisen wirste Dich nicht retten können vor Interessenten...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249

    kuck mal bei Ebay

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    28
    Danke für die Info^^.

    Die Preise bei Ebay für die gleichen Geräte sind um 15% höher.

    Die Crosstrainer kosten 2300 oder 2400 Brutto.

    Die Laufbänder kosten 2700 brutto sind ca. 2300 netto.

    Mfg

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Also ich gebe für gebrauchte Geräte nicht mehr als 250 - 300 aus...
    Aber man findet bestimmt auch Leute, die Deine Preise bezahlen...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    28
    Das ist ja gut für dich.

    Wo kriegt man den gute geräte für 200-300 Euro. Marken und noch unter 15 Jahre ^^.

    Die Preise die ich kenne liegen so bei 200-300 Euro bei gebrauchten die fast älter als ich sind.

    Aber vielleicht kannst du ja den anderen sagen welche Geräte, wie alt, welcher Zustand, welche Marke du für diesen Preis bekommst.

    Ebenfalls wäre eine Bezugsquelle sehr hilfreich. Bei Ebay jedenfalls bekommst du für 200-300 Euro nur Mist.

    Wäre gut wenn du mal Vorschläge machst anstatt nur zu sagen das ist schlecht und ich kanns besser.

    Mfg flo

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Wie bist Du denn unterwegs?

    Wo hab ich Kritik an Dir geübt?

    Lerne lesen und mach mich nicht dumm an!

    Du wolltest doch wissen, welche Preise Marktüblich sind - ich sags Dir und Du machst hier auf beleidigte Leberwurst!

    Wenn Du - wie ich - mal 27 Jahre dabei bist, kennst Du vielleicht den ein oder anderen Studiobesitzer und da kriegste immer wieder Geräte zu meinem genannten Kurs...
    Wenn Du natürlich frisch von der BSA kommst und eigetlich "in der Szene" nicht zu Hause bist, musste halt Lehrgeld zahlen!

    Ich hab aber auch geschrieben, daß Du ja vielleicht nen Käufer für Deine Geräte findest - wird ja täglich ein Dummer geboren (hätte ich nicht geschrieben, wenn Du freundlich, wie ich geblieben wärst)

    ...und jetzt frag wen Du willst, wenn Du meinst hier einen auf blöd machen zu müssen...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    28
    Naja sollte nicht so rüberkommen, dass ich dich blöd anmachen möchte.

    Falls du es so verstehst dann tut es mir leid.

    Wollte dich nur ermuntern mal etwas in den Tread zu schreiben, was den leuten auch hilft und nicht nur sagen, das ist zu teuer.

    Erstensmal kann man Äpfel nicht mir Birnen vergleichen.

    Falls du Geräte von gym 80 ( 40 Geräte ) für 200-300 Euro gibt pro Stück ( in einem guten Zustand unter 8 Jahren ) bekommst würde ich dir alle für 400 euro p.Stück abkaufen.

    Wäre doch ein super verdienst.^^

    Zweitens wäre es interessant mal zu sehen, wie deine Maschinen ausehen. Ob du ein Sammelsorium an verschiedenen Marken von Maschinen in deinem Studio hast oder wie es eigentlich sein sollte ( sieht viel besser aus wenn man alle Geräte in einer Linie hat oder 10 verschiedene Marken in verschiedenen Farben).

    Die Preise die ich habe, sind entweder vom Hersteller, vom gebrauchtgerätehändler oder von Ebay.

    Und wenn man dann vergleicht, dass ein Life fitness Laufband neu bei mind 5000 Euro liegt und der gerbrauchtgerätehändler diese für 2800 Euro rausknallt.

    Dann sind doch 2000 Euro gar nicht so schlecht.

    Naja aber soll sich jeder selber Gedanken drum machen.

    Meiner Meinung nach ist es abhängig vom Studio welche Strategie man fährt.

    Kleines Studio im Dorf kann sich schon erlauben alte gebrauchte Geräte in verschiedenen Farben drinn stehen zu lassen als ein großes Studio in einer Großstadt.

    Bitte nicht sauer sein. Soll keine blöde anmache sein sondern nur eine Diskussion.

    mfg flo

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    hallo eveweb,

    da du nicht aus der Branche kommst und ein Studio eröffnen möchtest denke ich mal, dass es bei dir primär ums Geld verdienen geht.

    Deswegen würde ich mich erst mal im internet schlau machen.

    Da stehen viele interessante Infos über Märkte und die komplette Fitnessbranche.

    Schau dir mal den dssv an. Das ist der Fitnessverband. Die können dir bestimmt bei einigen Fragen helfen.

    Ich möchte ebenfalls ein Studio eröffnen und bin nun seit ca. 1 Jahr dabei alles zu erforschen und auch die ganzen bezugsquellen für die Geräte zu erörtern.

    Ist alles sehr viel Arbeit und die Preise sind wirklich hoch.

    Bei mir wirds ein Discounter sein.

    Ebenfalls sollte dir im klaren sein, dass du bei einem Geräteleasing echt in der ******* steckst falls es nicht so läuft wie geplant.

    Der andere Fall sind Gebrauchtgeräte. Sind günstiger sind gute gebrauchte auch nicht billig.

    Da kannst du mal bei Ebay schauen.

    Wenn du mal so weit bist und Geräte brauchst kann ich dir ein paar gute Tips geben ( das heisst nicht verkaufen ).

    Viel Glück dabei.

    mfg flo


    ...warum wusste ich das?!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    es ist gut möglich für 300 euro was brauchbares zu bekommen.

    hab vor kurzen eine sehr gut erhaltene cybex bruststemme geholt.
    und ca. 8 geräte der sygnumlinie von gym 80.alter ca. 4 jahre um weit unter nen tausi.

    aber was cardiogeräte betrifft, ist ein crossser schwer unter 2000 zu finden.

    aber es gibt studios die auch ohne life fitness und co zurechtkommen.

    hab früher auch sehr biel bezahlt.will mir eine sygnum beinpresse holen die kostet gebraucht gut und gerne 1800 euro.
    ist halt ein unterschied was man holt.habe noch 2 türme von gym 80 die so um die 20 j alt sind, die streich ich, den was soll ich da für 8 mal 150kg bestückung die ich jetzt habe nen 10er lockermachen?

    devil ich denke von der serie hast du auch viele geräte oder?viel mir auf als ich die bilder ansah.

    www.bodyfit-passau.de
    ist aber mein alter stand.mensch wenn ich denke wievil ich am anfang ausgegeben habe ... da könnt ich mir den schädel einschlagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FİBO angebote hier rein
    Von eray1988 im Forum FIBO 2011
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:44
  2. Welche ebay Angebote?
    Von WooZie im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:57
  3. Angebote im Vorraus
    Von admin im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:27
  4. Angebote
    Von saschaend im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:34
  5. Angebote auf hantelshop.de!
    Von admin im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele