Hey alle zusammen.

Am besten stelle ich mich erstmal vor.

Größe: 184 cm
Gewicht: 67,7 kg

Bin ziemlich dünn mit KAUM Muskelmasse... Habe zwar einen Fat Caliper, aber kriege die Messung irgendwie nicht so richtig hin, hat irgendeiner eine Alternative wie ich meinen KFA messen könnte? Haushaltswaage halte ich nicht viel von, da kam ich schonmal auf 85 % KFA... Wie würdet ihr meinen KFA schätzen? Habe bisher sogut wie kein Sport gemacht, keine Trainingserfahrung, 3 Monate im Studio trainiert, aber ohne Ahnung einfach nur drauf los... Habe jetzt beshclosen, richtig anzufangen, sowohl mit der Ernährung als auch mit dem Training. Auf die Ernährung habe ich bisher sogut wie gar nicht geachtet, nru dass gegessen was mir in den Weg kam und ziemlich unregelmäßig, eigentlich sogar katastrophal.... Hab mich schonr echt gut in Training und Ernährung eingelesen und weiss auch ungefähr wie ich dass anzugehen habe, werde ab Januar anfangen zu trainieren,da ich dann von zu Hause ausziehe und in meiner Wohnung dann eine Art Kraftraum einrichten will. Hab mir also wirklichw as vorgenommen und BB soll ein fester Part meines Lebens werden in Zukunft. Habe ein Powerrack mit Langhantel und zwei Kurzhanteln, ziemlich gutes für 1000 € ... Ihr frat euch jetzt bestimmt was ich überhaupt will von euch.... Wollte einfach nur mal über michs chrieben und von euch etwas zu meiner Geschichte hören, optimiert mich irgendwie, weiss nicht, aber muss mal mit anderen über das Thema reden. ; ) Habe Bilder von mir gepostet, was meint ihr zu meiner Genetik, seh ich ziemlich ekto aus oder? Hab ich gute Chancen? Hab eigentlich nie wenig gegessen, komm aber einfach nicht über 67 kg hinaus, bin wirklich extrem dünn.... Habe mit dem zunehmen starke schwierigkeiten bisher gehabt... Eure Meinungen auch zu meinen aktuellen Bildern würde michs ehr interessieren : ) Ihr seht ja auch wenn da noch nix dran ist vlt, wo ich besonders Schwöächen hab oder Potenzial... genetik eher gut oder schlecht?... Vielleicht wisst ihr ja wie ichd as meine...
Bin euch für jedes Statement dankbar jeder art. Auf eine nette Diskussion.

Danke

Liebe Grüße aus Mayen,

Matthias.