-
60-kg-Experte/in
Beinenthaarung
Hallo,
obwohl ich das Thema schon paar mal angesprochen habe und bisher keine vernünftigen Kommmentare kamen spreche ich es mal hier an.
Wie enthaart man sich dauerhaft an den Beinen? Wenn ich Wettkampfathleten sehe sind die immer optimal enthaart. An den Beinen bekomme beim nassrasieren schon nach nem halben Tag wieder stopeln und auf dauer ist das ständige nachrasieren nervend.
Jetzt mal eine Frage an die Wettkampfathleten, wie enthaart ihr euch an den Beinen? Geht eine dauerhafte Haarentfernung nur mit wachs? Sind die Pros wie Dennis Wolf, Cutler usw. alle gewachst oder haben die noch andere Methoden??
Danke schon mal für die Antworten
Gruß
Andy
-
Sportstudent/in
Probiers alternativ mit Warmwachs oder Creme.
Ich denke bei den Pro's zahlt der Sponsor auch mal locker die Laserbehandlung.
-
 Zitat von Headmaster
Ich denke bei den Pro's zahlt der Sponsor auch mal locker die Laserbehandlung.
bitte nicht denken
profibodybuilder haben andere sachen zu tun als sich einer laserbehandlung zu unterziehen.
-
75-kg-Experte/in
Entweder nassrasieren oder Enthaarungscreme...
Mein Sponsor hat mir nix für ne Laserbehandlung gegeben - ich glaube auch nicht, daß Dennis das bezahlt bekommt (wenn er denn dazu Lust hat - was ich bezweifel)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von meteora
Entweder nassrasieren oder Enthaarungscreme...
Mein Sponsor hat mir nix für ne Laserbehandlung gegeben - ich glaube auch nicht, daß Dennis das bezahlt bekommt (wenn er denn dazu Lust hat - was ich bezweifel)
Hi Migger,
kannst du konkret eine Enthaarungscreme empfehlen?? Habe selber mal eine getestet.....erfolglos.
-
75-kg-Experte/in
http://www.google.de/search?q=Veet+R...ient=firefox-a
Hab dunkle dicke Haare und habs so ca 5 - 6 Min drauf gelassen...
Aber nicht mit dem komischen "Rasierer" abmachen, sondern mit nem Frotteelappen abrubbeln - geht super!
Nicht!!!! an den Weichteilen - brennt furchtbar!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von meteora
http://www.google.de/search?q=Veet+R...ient=firefox-a
Hab dunkle dicke Haare und habs so ca 5 - 6 Min drauf gelassen...
Aber nicht mit dem komischen "Rasierer" abmachen, sondern mit nem Frotteelappen abrubbeln - geht super!
Nicht!!!! an den Weichteilen - brennt furchtbar!
Was zählst du alles zu den "Weichteilen" und wie lange bleiben die Beine glatt bis die ersten stoppeln kommen??
-
75-kg-Experte/in
Mit "Weichteilen" ist die Bikini-Zone gemeint. Am besten, Du schmierst den Haar-Entferner-Schaum auf die Beine und testest nach en paar Minuten, ob sich die Haare entfernen lassen (entweder zupfst Du mit den Fingern, oder kratzt leicht mit dem Fingernagel über die Haut). Wenn sich die Haare lösen, stellst Du Dich unter die Dusche und rubbelst sanft mit einem Waschlappen unter fließendem Wasser. Die Haare wachsen fast genauso schnell nach, wie bei einer Rasur. Geht so jedoch schneller und gründlicher.