-
-
Eisenbeißer/in
Wenn du jetzt nix von Kniebeugen geschrieben hättest, hätte ich mir die Antwort gespart. Ich hoffe mal aufgepumpte Muskeln sind nicht der Grund dafür das du trainierst.
Was den Pump betrifft, ist es doch logisch das er wieder verschwindet, die Muskeln werden ja garnicht mehr so heftig durchblutet wie beim Training, und kurz nach dem Training. Mag sein das ich mich irre aber ich meine es liegt an der steigenden und sinkenden Durchblutung.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin mir nicht ganz sicher.
@Kniebeugen: Ist echt seltsam sich im Bandrücken zu verdoppln und bei KB´s nur 5 KG mehr zu schaffen. Kann es vielleicht sein das du Bankdrücken ernster nimmst als Kniebeugen?
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach die KB frei! Je früher du die Ausführung lernst, desto besser.
Ist das normal oder wahr die Intensität zu niedrig ?
Ist normal, weil die Intensität so niedrig ist, was aber auch wieder normal ist bei den Anfängergewichten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von roaccutan1
ja kann sein, ich mach die KB noch an der Maschine, wegen der ausführung, weil frei wackel ich immer....
Ließ alles und nutze voralem den Youtube Link von Krassolator, das sind tolle Lehrvideos.
Kniebeugen werden frei gemacht. Dann nimmste eben wenig Gewicht bis die Ausführung passt.
Click to get better quads
-
3 wochen und 5 kg sind zu wenig... wechsele am besten den sport.
sind ja nur 100kg mehr pro jahr bei der steigerung, lächerlich.
als anfänger muss man natürlich jedes training 10kg draufpacken können, ist doch klar oder nicht
deine 20kg steigerung beim bankdrücken liegen mit sicherheit auch nur daran das du näher an dein limit gehst und die ausführung besser kannst, so schnell steigern ist völlig unmöglich später.
achja : zu 60kg rudern und 40kg kreuzheben muss ich ja glaube ich nicht sagen, das spricht für sich.
fazit : in 3-6 Monaten nochmal drüber nachdenken.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Dr4ke
http://www.dict.cc/?s=werden
http://www.dict.cc/?s=bekommen
Fremdsprachen bitte nur freiwillig verwenden wenn man sie auch beherrscht.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Eisenbeißer/in
Oh ja "to get" wärs natürlich gewesen. Shit happens....