Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

bitte um hilfe von erfahrenen :)

Hallo erstmal an alle ich möchte demnächst meine kraft höher steigern bzw. meinen muskeln dadurch mehr füllung geben und zwar weiß ich nicht genau wie ich mein training planen sollte habe gewisse übungen die ich nicht so genau in trainingseinheiten runterkriege bräuchte deswegen bezüglich hilfe von euch
    MFG Cihan
    Das sind die übungen ich möchte lieber einen 3er bzw. einen 4er splitt machen

Bankdrücken,schrägbank,fliegende,kh schulterdrücken,aufrechtes rudern,kh ziehen,kniebeuge,wadenheben im stehen,scottcurls,kh curls,klimmzüge,latzug,sittups,knieheben bis zum bauch,dips,engg. bankdrücken,unterarmcurls

Wie gesagt ich wollte maximalkrafttraining machen also gewichte hoch und reine kraft und mehr muskelfüllung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cihan19
    Hallo erstmal an alle ich möchte demnächst meine kraft höher steigern bzw. meinen muskeln dadurch mehr füllung geben und zwar weiß ich nicht genau wie ich mein training planen sollte habe gewisse übungen die ich nicht so genau in trainingseinheiten runterkriege bräuchte deswegen bezüglich hilfe von euch
    MFG Cihan
    Das sind die übungen ich möchte lieber einen 3er bzw. einen 4er splitt machen

Bankdrücken,schrägbank,fliegende,kh schulterdrücken,aufrechtes rudern,kh ziehen,kniebeuge,wadenheben im stehen,scottcurls,kh curls,klimmzüge,latzug,sittups,knieheben bis zum bauch,dips,engg. bankdrücken,unterarmcurls

Wie gesagt ich wollte maximalkrafttraining machen also gewichte hoch und reine kraft und mehr muskelfüllung

...was denn nun? mehr kraft, oder mehr "FÜLLE".

"denn muskeln mehr fülle geben" - entschuldigung, wie wäre es mit einem silikon-muskel-implantat?

Neuer Benutzer
    sorry bisschen shit definiert ich meinte na klar kraft

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cihan19
    sorry bisschen shit definiert ich meinte na klar kraft

... dann mal googlen nach "krafttraining,

als anfang sowas?

http://www.uni-greifswald.de/~sport/...fttraining.pdf

http://www.sport-training.de/pdf/froehlich1998.pdf

75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    für maxkraft sollte ich also die wiederholungen explosiv ausführen?
    wie soll ich das genau verstehen? z.b wenn ich die schnellkraft trainiere ist mir klar, dass ich das gewicht relativ einfach und kontrolliert explosiv bewegen kann, aber bei einem gewicht von 85-100% (bei 2-5 wiederholungen) ist das doch fast unmöglich?

ich trainiere einfach relativ zügig, denke so max 2/4 kadenz, soll ich dies ändern?

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    siehs einfach so, wenn du ein Gewicht hast, das du so grade noch bei "sauberer" Technik bewegen kannst, hast du keine Zeit für langsame kadenzen, weil du sonst davon begraben wirst.

Deswegen musst du es eben so schnell wie moglich machen und oft kommt da auch viel Schwung mit und guten Schwung zu trainieren heißt auch seine Kraft besser einsetzen und kräftiger werden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Wdh Bereich nicht über 8 wdh kommen und ordentlich schwer trainieren.

Aber so wie du schreibst klingt es eher nach: EINLESEN + WKM Plan ansehen

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    alsblutiger anfänger wird sich am anfang eber eh nur die intramuskuläreverschlatung verbessern, erst dann kommt es zur hypertrophie.kraft steigert sich dei dem was kuldren anspricht relativ schnell.

das wachstum stellt sich danach ein.(bei anfängern die grad anfangen zu pumpen)
    ...hat das System verstanden.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Darkstorm
    für maxkraft sollte ich also die wiederholungen explosiv ausführen?
    wie soll ich das genau verstehen? z.b wenn ich die schnellkraft trainiere ist mir klar, dass ich das gewicht relativ einfach und kontrolliert explosiv bewegen kann, aber bei einem gewicht von 85-100% (bei 2-5 wiederholungen) ist das doch fast unmöglich?

ich trainiere einfach relativ zügig, denke so max 2/4 kadenz, soll ich dies ändern?
    Explosiv heißt so schnell wie möglich.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Explosiv heißt so schnell wie möglich.

... "explosiv" - besonders bei hohen lasten - bedeutet nicht, daß sich das gewicht schnell bewegung muß. der "wille und der einsatz zur explosivität" muß vorhanden sein.

man kann auch erfolgreich versuchen, den kölner dom "explosiv" verschieben zu wollen

ist aber ein trainingsmittel für sehr weit fortgeschrittene.