Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Gesperrt

Bluthochdruck !! Creatin und Testo

SO was mich immer noch Wundert ist das ich in dem Steroidenabteil hier drin mich mal bissl eigelesen habeund mit bekomm das wenn man Testo Enanthat ect.. spritzt das man Bluthochdruck bekommt,damit kommen wohl so manche leute hier klarund für sie ist es selbstverständlich das der Blutdruck hoch geht immer hin nehme ich ja nund Roids

So ich denke mal das es damit zusammen hängt das der muskel wasser zieht durch das Testo damit hoherer druck auf den gefässen adern usw..lastet was dazu kommt ist ein enormer gewichtsanstieg.. Das wird wohl der grund für Bluthochdruck sein oder ???

So nun höre ich immer wieder das Creatin kein Bluthochdruck hervorruft,Seltsam ist dasm an durch creatin locker mal wenn man es 6-8 monate einnimmt 5-8 sogar 10kg mehr auf der waage hat !! Reden wir hier von Muskeln ? wohl kaum eher wasser ,was für mich der entschluss ist das das selbe stattfindet wie bei Roids nur durch Creatin halt ,klar ist dasm an durch Roids halt noch mehr wasser ziehen kann als durch Creatin von der Kraft mal abgesehn aber auch bei dem besten Roids ist in erster linie erhöhte wassereinlagerung die folge

Was für mich eine klare sache ist CREATIN ERHÖHT AUF JEDEN FALL DEN BLUTDRUCK

Ich selbst hatte in meine creatin kur nen BD von 165/110 im durchschnitt

Creatin abgesetzt seit 8 wochen und der BD ist bei 145/90/95 also etwa besser bin auch 5kg leichter geworden

Nun nehm ich halt nen ACE Hemmer und ich laufe mit 135/85 rum und fühle mich auch besser kein druck mehr so stark auf der Brust weniger Kurzatmigkeit Das nur mal am Rande !!!

Ich hoffe ihr versteht mich ???

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    klaro versteht man dich, ehm aber in deinem alter ein druck von 145/95 ist etwas "zu" hoch is die brine net am platzen ?

60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Die Wassereinlagerung bei Testo wird wohl das geringere Übel sein, zumal sich dass ja auch durch die Ernährung beeinflussen lässt.
    Die Elastizität der Blutgefäße scheint durch Steroidkonsum die größere Gefahr darzustellen, da sie wohl dauerhaft abnimmt , was letztendlich zu arteriellem Druckanstieg führt.
    Die negative Beeinflussung der Blutfettwerte kommt dann noch erschwerend hinzu...

Lg

Gesperrt
    das heisst das die leute die testo nehmen und ein hohen blutdruck haben sich in der testo kur falsch ernähren ??

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    stempelt mich als anfänger ab.

aber was sind ACE Hemmer ?

Gesperrt
    Ein Blutdruck senkendes Mittel ! nix zum Muskelaufbau

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Zitat Zitat von M.T Iron
    das heisst das die leute die testo nehmen und ein hohen blutdruck haben sich in der testo kur falsch ernähren ??

kannst dich ernähren wie du willst.. den nebeneffekt hochdruck wird man nie durch ernährung weg bekommen

Discopumper/in
    creatin kurt mann nicht,wie oft noch, bei daueranwendung nimmst du auch nich jede 8 wochen, 5 kg zu!

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Nehme seit 1 1/2 Jahren durchgehend 5-8g am Tag und mein Blutdruck ist bei 135/82.

60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Zitat Zitat von t-killa
    Nehme seit 1 1/2 Jahren durchgehend 5-8g am Tag und mein Blutdruck ist bei 135/82.
    Damit dich niemand falsch versteht , du redest von Kreatin oder ? *lach* Spass beiseite, ich hab schon beide Sorten von Krea durchgängig genommen und tu das auch immer noch, mein Blutdruck ist auch im grünen Bereich und denke auch nicht dass er großartig beeinflusst worden ist ( durch das Crea ).

@ Fredsteller, nee einige Hormono ( Testo auch ) haben einen nachweisbaren Einfluss auf das Gefäßsystem, unabhängig von der Ernärhung. Ziehst du viel Wasser bzw. isst nur Schrott und / oder legst generell viel Gewicht in kurzem Zeitraum zu, geht das halt zusätzlich auf die Pumpe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte