-
Muskelzucken
Hallo,
habe Muskelzucken im rechten Oberschenkel knapp überm Knie auf der Innenseite seit über 10 Tagen immer dann, wenn mein Bein angewinkelt ist, also z.B. vorm PC. Habe mir nun vor ein paar Tagen Magnesiumtabletten besorgt, scheint aber nichts zu nützen.
Was bin ich für ein Spast? Was kann ich nun machen? Den Drecksack rausoperieren oder ihn weiterhin mit Schlägen terrorisieren, wenn er zuckt .
Ich hatte es mal im Hintern, an der rechten Arschbacke , ging nach 2-3 Tagen ohne Mg weg.
-
Verdammt, ich dacht schon ich bin der einzige 
Hab genau das selbe, aber auch an diversen anderen Stellen(letzten unterm linken AUge )!
-
suchfunktion!!!! gab´s schon mal nen guten thread, aber im prinzip ist das unbedenklich, geht sicher wieder weg, haben viele menschen immer wieder, besser als draufhauen ist es den muskel anzuspannen bis es wieder aufhört, hat übrigens nichts mit mg zu tun sondern eher mit einem fehler im k+ca2+ haushalt zu tun,...
-
ne, nichts. und über die suchfunktion habe ich schon threads gefunden zum thema, aber die haben alle nicht schon so lange muskelzucken.
-
Ich habe das auch schon länger! Habe momentan sehr viel Stress und ich glaube das es auch damit zusammenhängt.Aber ist schon echt unangenehm wenn z.B der Brustmuskel permanent 2 Tage zuckt.