-
75-kg-Experte/in
Geflashte Sony PSP +4gb stick
Verkaufe meine geflashte Sony PsP.
Ich brauche sie nichtmehr (hab mir ne 360 zugelegt und zocke sowieso kaum).
Sie ist ca 1. Jahr alt (weiß es nicht genau) und hab sie damals von einem Kumpel gegen meinen Nintendo DS getauscht.
Sie funktioniert einwandfrei aber hat ein paar Kratzer aufm Display (fallen aber NULL auf da beleuchteter Display)
Sie ist geflasht, d.h. man kann Spiele runterladen und bequem per USB Kabel auf die originale Sony-4GB speicherkarte ziehen (Spiele haben zwischen 20MB - 1GB größe).
Also ist man für jeden Urlaub mit Spielen gewappnet =)
Selbstverständlich ist das Ladegerät auch dabei (PSP-PC Kabel hab ich nichtmehr, kostet aber glaub auch nur 5€)
Dabei ist noch eine Tasche (Platz für 2 originale Spiele) 2 Spiele (Daxter, Burnout Dominator) und 1 Film (Hellboy).
Hier noch ein Foto, bei Fragen einfach melden.
Preis: 150€
edit: Auf meinem 4gbstick sind noch ein paar SPiele drauf, ich liste mal auf:
-Ratchet & Clank: Size Matters
-Burnout Legends
-Patapon
-Pro Evolution Soccer 2008
-Wipeout Pulse
-Luxor
-Loco Roco
Falls jemand nicht die Möglichkeit hat Spiele runterzuladen, kann er mir von mir aus ne Externe Festplatte zuschicken und ich lad ihm drauf was er will :<
-
75-kg-Experte/in
Verkaufe auch meine PSP in Schwarz mit 4 GB Memory Stick von Sand Disk ( bei den billig dingern kommt es öfters zu abstürzen)...
Sie hat auch eine Custom Firmware drauf,die man in jeglicher Art nutzen kann,aber nicht muss - ermöglicht auch das Spielen von Gameboy oder PS1 spielen auf der PSP.
Bei mir ist das USB Kabel sogar dabei und das Original Spiel GTA Liberty City Stories,sowie natürlich Ladegerät,Akku,Handbücher...
Bin erstmal für Preise offen,schlagt mir was vor per PN z.b
schönen Abend wünsch ich noch
-
75-kg-Experte/in
komm geh weiter
-
75-kg-Experte/in
nööööööööööö wieso denn :>,muss doch nich extra nen neue Thread auf machen, jetzt kack dir mal nicht in die hosen, war überhaupt nicht bösartig gemeint -.-",aber ziehe mein Angebot auch gerne zurück... so long ...
-
75-kg-Experte/in
du hast pm tied!
-
75-kg-Experte/in
Achja, 150€ sind Verhandlungsbasis, macht mir Angebote