Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Dobi
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    467
    Dass die Rechnung nur sehr grob ist, und dass man solche Stoffwechselvorgänge eh nicht genau berechnen kann, is mir schon klar. Ich wollte aber nen ungefähren Anhaltspunkt haben.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Dobi
    @rustigmgm: ok, der Körper besteht im Schnitt zu 64% aus Wasser, aber da is ja nich nur das Fett eingerechnet. Aber ok, dass das Fett nicht nur aus Fett besteht, leuchtet irgendwie ein. Dass ich gerechnet hab, dass Muskeln nur aus Eiweiss bestehen, is ja auch Quatsch. Sonst hätten ein Steak ja fast 200g Eiweiss.
    Mich würd jetz trotzdem mal (unabhängig davon, dass es eh immer schwankt usw.) interessieren, wieviel Fett wirklich in nem kg menschlichen Körperfetts steckt.

    edit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6...%C3%BCssigkeit

    Ausser Fett und Wasser wird im Körperfett ja nicht mehr viel drin sein, also kann man grob sagen, dass ein kg Körperfett ca 750k Fett enthält, was dann 6750 kcal wären.
    Also, nochmal rechnen:
    2.5kg pro Woche.
    Sagen wir mal, das waren 2kg fett und 0.5 kg muskeln.
    1g Körperfett hat 750mg fett und somit 6.7 kcal, und ein g eiweiss(muskeln) hat 0.25g Eiweiss und somit 1 kcal.
    Er hat also pro Woche Masse mit nem Energiewert von 13900 (13400+500) kcal abgenommen, das isn tägliches Kaloriendefizit, ohne den Zusätzlichen Energieaufwand, der beim Abbau entsteht zu bedenken, von 1985 kcal. Im Schnitt!
    Immernoch sehr viel.
    Natürlich egal ob mit Ephidrin oder ohne ne krasse Leistung.
    Denke mal, das dürfte halbwegs hinhauen - würde da jetzt aber keine Mauscheleien unterstellen. Hab mir heute morgen mal spaßeshalber die WH angesehen (Meine ****** - waren, und sind teilweise immernoch, - das Mastschweine!!). Der Typ wog am Anfang 190 kg - der verbraucht schon beim ganz normalen gehen, sitzen usw. abartig viel Energie, muss mehr atmen, um den ganzen Mist mit O2 zu versorgen und das Herz dürfte auch in Ruhe deutlich mehr arbeiten als bspw. meins (vgl. Avatar) - der hat also schon einen sehr hohen Grundumsatz. Wenn dann noch Sport dazukommt und die Ernährung zurückgefahren wird... Ich denke, das passt schon so.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von krzma
    Also ich fand es echt krass, als er aus Leinwand da maschierte. Knappe 100kg in 8 Monaten. Was mich etwas iritierte waren die Proportionen, die Unterarme waren im Vergleich zum Rest total speckig und nachdem ich gehört habe das er 5-6 Mal die Woche trainiert und davon 4mal Muskeltraining..passte das irgendwie nicht ganz. Denke auch das da etwas nachgeholfen wurde, aber trotzdem ne Top Leistung.
    Kann dem nur zustimmen. Echt fetten

    Und ich quatsch in meiner Diät von 500 Kal. rum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Manfred Höberl worlds biggest Arms! früher zumindest!
    Von wolverine6 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2022, 01:29
  2. Hilfe bin ein LOSER - Klein-Breit-Fett
    Von Beastmode20 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 21:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:12
  4. Noah Steere Biggest Bodybuilder
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 13:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele