-
Haferflocken
Nach einem Jahr ohne übermässiger Haferflockenmengen und auf Reis basierender Ernährung kann ich nur sagen.
Ich habe 10 kg abgenommen schau ein klein wenig definierter aus und muss nicht mehr andauernt furzen (das absolut grösste Problem)
Ich habe aber das Bedürfniss wieder voll reinzuhauen, denn die Kraft hat auch um 20 % nachgelassen.
Mein Resümee, Haferflocken sind der Bringer, doch das Furzen macht alles zu nichte!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rezz
Mein Resümee, Haferflocken sind der Bringer, doch das Furzen macht alles zu nichte!
Wieso?____
-
nicht gerade angenehm wenn mann immer so stinkt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rezz
nicht gerade angenehm wenn mann immer so stinkt
macht spaß im studio andere an zu furzen...und wegen den gestank......man geht einfach weiter
-
 Zitat von Rezz
Nach einem Jahr ohne übermässiger Haferflockenmengen und auf Reis basierender Ernährung kann ich nur sagen.
Ich habe 10 kg abgenommen schau ein klein wenig definierter aus und muss nicht mehr andauernt furzen (das absolut grösste Problem)
Ich habe aber das Bedürfniss wieder voll reinzuhauen, denn die Kraft hat auch um 20 % nachgelassen.
verstehe das problem nicht.
furzen?
-
Du hast das ganze Jahr weiterhin Vollgas im Training gegeben und sonst auch alles wie bisher gelassen und hast 10 Kilo dadurch verloren, dass du die Haferflocken weggelassen hast?
-
Kommt so in etwa hin, ich kann noch so grosse Mengen Reis essen, hab ich nicht die Energie die ich von Haferflocken kriege.
Etwas Fett hab ich natürlich auch verloren
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von baschno
macht spaß im studio andere an zu furzen...und wegen den gestank......man geht einfach weiter
Ick schmeiss mich gleich weg........
-
meine freundin(!) hat letztens aber gemeint dass man nen furz 8m hinter sich her zieht beim gehen.. musst also schon diese 8m zurücklegen...
wobei diese 8m wohl eher als durchschnittswert anzusehen sind und sicherlich von einigen anderen einflüssen abhängen
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem mein Körper sich auf die Vollkorn Sachen und Haferflocken einmal eingestellt hatte gab es damit einfach mal null Probleme.