-
´´Trainingsgefühl´´?!
Hier vlt. mal ein etwas seltsames, aber evtl. durchaus interessantes Thema... Und zwar geht es um das Trainingsgefühl, Emotionen übers Training.
Zu mir: Was mir im Moment große Schwierigkeiten macht ist, das ich nach jedem training denke, nicht hart genug trainiert zu haben und das das Training quasi umsonst war, ich nich genug und alles gemacht habe... weiss nicht ob ihr das kennt... Dabei bin ich immer an meine Grenzen gegangen beim Training in jeder Übung, aber mir kommt es dann anch dem Training immer sovor als hätte ich gar nicht trainiert liegt besonders an dem gefühl, dass mein Körper sich topfit anfühlt (kein mk, keine schmerzen, muskeln fühlen sich top an) was mich imemr denken lässt, ich hätte gar nicht trainiert. kennt irh das gefühl? geht es euch auch fot so? Frage nur weil ich manchmal echt denke ich amche was falsch udn traineire falsch, dass ich mich imemr so top fühle... Bin auch erst im Anfängerbereich muss mans agen... Aber nach eine TE sollte man doch normalerweise komplett im Ar*** sein oder nicht? Während der Sätze spüre ich den Reiz, aber quasi direkt danach lässt es nach... Oder täusche ich michd a und ist es normal, dass ich nach eienr Übung mich trotzdem noch topfit anfühle oder sptäestens 2-3 Minuten der Muskel etwas ´´schemrzt´´ oder wie ichd as nennen soll. Meint ihr ich mache was falsch oder istd as normal?
-
Ich sag mal unter 4-5 Jahre trainingserfahrung ist man einfach Anfänger. Es sollte mit der Zeit kommen was etwas bringt, und wie man den gewünschten Muskel erreicht. Eile mit weile, konstant mit willen trainieren und auch etwas nachdenken. Dann sollte da schon etwas empfunden werden, immer wieder auch den eingeschlagenen Weg überprüfen wenn er längere Zeit nichts bringt.
-
-
Aber nach eine TE sollte man doch normalerweise komplett im Ar*** sein oder nicht?
nein 12345678910
-
 Zitat von brossi84
also ich trainiere noch keine 5 jahre und bin trotzdem immer fast tod und hab muskelkater en mass