Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 504
  1. #491
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    45
    Ich wünsche dir auch noch weiterhin viel viel Erfolg
    Hab mir den Thread einige Seiten durchgelesen und deine Entwicklung gesehen ganz großen Respekt bin auch auf die Metabole Ernährungsform umgestiegen und es klappt alles Gut!
    Das Buch die Metabole Diät ist auch sehr gut zu lesen falls noch nicht bekannt empfehlenswert und wenn nicht wirst es auch weiterhin gut hinbekommen , hoffe auf weitere Bilder.
    Gruß.

  2. #492
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    hi Nessie,

    gibts was neues von der abnehmfront? Riesen Respekt für die Leistung bisher. ICh merke grade wie schwer das ist, und will nur 6-8kg abnehmen
    (achso die 6-8 Wochen aus deinem letzten Beitrag sind um )

    gruß der w

  3. #493
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von wissorsbuun
    hi Nessie,

    gibts was neues von der abnehmfront? Riesen Respekt für die Leistung bisher. ICh merke grade wie schwer das ist, und will nur 6-8kg abnehmen
    (achso die 6-8 Wochen aus deinem letzten Beitrag sind um )

    gruß der w
    Hast Recht Gut aufgepasst

    Im Prinzip gibt es nicht viel Neues. Wie gesagt hatte ich mein Gewicht gehalten, bzw. ein leichtes Plus und Minus geschoben.
    Momentan bin ich also immer noch bei 90 kg. Was ja auch so geplant war.

    Bilder sind im Vergleich von Juni bis August.

    Auf die Ernährung habe ich jetzt nicht so explizit wie vor dem Stopp geachtet, allerdings immer auf eine gute Proteinzufuhr mein Augenmerk gerichtet und keine allzu schlechten KH und Fette zu mir zu nehmen.

    Trainiert habe ich in der ganzen Zeit weiterhin mit einem 3er Split.

    Im Schulter und Rückenbereich finde ich hat sich was getan. Im Studio wurde ich auch schon auf Veränderungen in diesen Bereichen angesprochen.

    Mein nächstes angestrebtes Ziel sind es jetzt die 85 kg zu erreichen. Dafür lasse ich mir Zeit bis Ende des Jahres was dann einem kg/Monat entspricht.

    Da ich in den 8 Wochen Abnehmpause mal für 1-2 Tage die AD probiert habe und weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet habe, aber mir diese Form der Ernährung nicht zusagt werde ich es mit der MD probieren.
    Ich konnte mich einfach nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren, war schlapp und im Training fehlte mir der Biss.

    Ab Montag werde ich mit der Metabolen Diät beginnen und schauen ob sie mir liegt.
    Für mich liegt der Vorteil darin das ich nicht auf KH verzichten muß.

    Jetzt heißt es solangsam mal runter mit dem KF. Ist noch ein langer Weg der vor mir liegt. Zumindest habe ich den Spaß am Sport entdeckt.

    Meine Erfahrungen mit der MD werde ich euch mitteilen. Drückt mir die Daumen

    Gruß
    Nessie

  4. #494
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Hab jetzt nicht alles gelesen, hab nur die Anfangsbilder und die jetzigen gesehen und dafür verdienst du echt

    Viel Erfolg auch weiterhin!

  5. #495
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    entwickelt sich die haut wirklich zurück?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #496
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Nessie
    [...]
    Da ich in den 8 Wochen Abnehmpause mal für 1-2 Tage die AD probiert habe und weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet habe, aber mir diese Form der Ernährung nicht zusagt werde ich es mit der MD probieren.
    Ich konnte mich einfach nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren, war schlapp und im Training fehlte mir der Biss.
    [...]
    Energiebereitstellung in der AD ist nichts, das von heute auf morgen einfach so funktioniert, da müsstest du schon ein bisschen länger als 1-2 Tage ausprobieren bevor das wirklich greift.

    Ansonsten find ich die metabole Diät aber auch am sinnvollsten, von daher....

  7. #497
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von loki77
    entwickelt sich die haut wirklich zurück?
    Ganz leider nicht mehr.
    Aber wenn ich schneller abgenommen hätte wäre es wesentlich schlimmer gekommen.
    Deshalb diene ich als abschreckendes Bsp. das man(n) es gar nicht erst so weit kommen lassen sollte......Es aber nie zu spät ist das Ruder herumzureissen

    Zitat Zitat von Manoah
    Energiebereitstellung in der AD ist nichts, das von heute auf morgen einfach so funktioniert, da müsstest du schon ein bisschen länger als 1-2 Tage ausprobieren bevor das wirklich greift.

    Ansonsten find ich die metabole Diät aber auch am sinnvollsten, von daher....
    Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte aber schon einmal den Versuch unternommen über eine Woche die AD durchzuhalten.
    Da ging es mir aber auch nicht viel besser. Vor allem machte es mich ziemlich launisch

  8. #498
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Der Körper braucht meistens mindestens 1-2 Wochen, um sich auf die AD einzustellen.

  9. #499
    Neuer Benutzer Avatar von HalloWach
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Nessie
    Hast Recht Gut aufgepasst

    Im Prinzip gibt es nicht viel Neues. Wie gesagt hatte ich mein Gewicht gehalten, bzw. ein leichtes Plus und Minus geschoben.
    Momentan bin ich also immer noch bei 90 kg. Was ja auch so geplant war.

    Bilder sind im Vergleich von Juni bis August.

    Auf die Ernährung habe ich jetzt nicht so explizit wie vor dem Stopp geachtet, allerdings immer auf eine gute Proteinzufuhr mein Augenmerk gerichtet und keine allzu schlechten KH und Fette zu mir zu nehmen.

    Trainiert habe ich in der ganzen Zeit weiterhin mit einem 3er Split.

    Im Schulter und Rückenbereich finde ich hat sich was getan. Im Studio wurde ich auch schon auf Veränderungen in diesen Bereichen angesprochen.

    Mein nächstes angestrebtes Ziel sind es jetzt die 85 kg zu erreichen. Dafür lasse ich mir Zeit bis Ende des Jahres was dann einem kg/Monat entspricht.

    Da ich in den 8 Wochen Abnehmpause mal für 1-2 Tage die AD probiert habe und weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet habe, aber mir diese Form der Ernährung nicht zusagt werde ich es mit der MD probieren.
    Ich konnte mich einfach nicht mehr richtig auf meine Arbeit konzentrieren, war schlapp und im Training fehlte mir der Biss.

    Ab Montag werde ich mit der Metabolen Diät beginnen und schauen ob sie mir liegt.
    Für mich liegt der Vorteil darin das ich nicht auf KH verzichten muß.

    Jetzt heißt es solangsam mal runter mit dem KF. Ist noch ein langer Weg der vor mir liegt. Zumindest habe ich den Spaß am Sport entdeckt.

    Meine Erfahrungen mit der MD werde ich euch mitteilen. Drückt mir die Daumen

    Gruß
    Nessie
    Echt genial,
    Das Ergebnis wird immer besser!!

    Gruß

  10. #500
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Wie sieht´s mit nem Jahresabschlussbericht aus?

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 140 kg JETZT REICHTS !
    Von -digga- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:39
  3. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51
  4. 117 kg mit bildern / jetzt reichts !
    Von fett00 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele