-
Bodybuilder im Münsterland
Hi, gibt es hier im Münsterland speziell Münster, Ahaus Borken Bodybuilder im Forum?
Gruß
Tobi
-
Discopumper/in
ich bin jetzt kein bodybuilder, trainiere aber in ahaus.
-
Da isses wieder das alte Vorurteil, dass nur derjenige Bodybuilder ist, der auf der Bühne steht. Bullshit - wer Fußball spielt ist Fußballer, wer Tennis spielt ist Tennisspieler und wer Bodybuilding macht ist Bodybuilder. Wo soll denn eine Grenze gezogen werden? Bei einem 45er Oberarm (kalt oder warm?), bei einem 68er Oberschenkel (bei welcher Größe?), bei 300 g Protein pro Tag in der Ernährung? Derjenige, der bestrebt ist, seinen Körper zu verändern ist definitiv ein Bodybuilder, egal ob 18 oder 68 Jahre alt!
-
Discopumper/in
 Zitat von Legomeister
Da isses wieder das alte Vorurteil, dass nur derjenige Bodybuilder ist, der auf der Bühne steht. Bullshit - wer Fußball spielt ist Fußballer, wer Tennis spielt ist Tennisspieler und wer Bodybuilding macht ist Bodybuilder. Wo soll denn eine Grenze gezogen werden? Bei einem 45er Oberarm (kalt oder warm?), bei einem 68er Oberschenkel (bei welcher Größe?), bei 300 g Protein pro Tag in der Ernährung? Derjenige, der bestrebt ist, seinen Körper zu verändern ist definitiv ein Bodybuilder, egal ob 18 oder 68 Jahre alt!
klasse statement, seh das genauso und hab mir auch schon oft darüber gedanken gemacht
-
-
Wo kommst du denn her Tobi? Aus dem besagten Raum wahrscheinlich ja
-
Eisenbeißer/in
kreis steinfurt komme ich her! wohne 50km von münster...
-
Flex Leser
kreis warendorf hier.
in ahlen trainiere ich wenn ich nicht grade zum studium in köln bin.
wobei... im moment bin ich in ravensburg und hab mir was schickes gesucht.
aber eigentlich münsterland
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
Ich trainiere ebenfalls im Kreis Warendorf!
Im schönen Warendorf