-
Ordentlicher Trainingsplan
Hey Leute,
also ich habe mich schon vor fast nem halben Jahr beim Fitnesstudio angemeldet und ja ich bin bis jetzt soweit wie viele Anfänger, indem ich nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr da war Lag zwar viel an Prüfungs- und Arbeitsstress aber so langsam habe ich wieder Luft und merke, dass ich mich trotztdem davor drücke. Ich bin auch teilweise sehr unmotiviert weil ich glaube ich einfach kein Plan habe was ich da mache. Ich gehe hin und mach einfach irgendwas... kanns ja auch nicht sein. Ich glaub ich wär viel viel motivierter wenn ich genau wüsste was ich mache und wozu es gut ist etc. Bin ziemlich schmal und würde am liebsten Arme, Brust, Bauch, Rücken (Priorität entsprechend der Reihenfolge) trainieren. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn einer sich die Zeit nimmt und mir einen angemessenen Trainingsplan erstellen könnte Ihr seid sogesehen meine letzte Rettung, weil ich da sonst nie was mache haha. Wiege übrigens 73,6 kg und bin ca. 1,83 m groß
Hier noch ein paar Pics damit Ihr weißt wo ich vielleicht anpacken muss.
http://i722.photobucket.com/albums/w...kusaak77/b.jpg
-
 Zitat von Taven
Bin ziemlich schmal und würde am liebsten Arme, Brust, Bauch, Rücken (Priorität entsprechend der Reihenfolge) trainieren. [/URL]
Es gibt im BB keine Prioritäten...es sei denn es dient zurm Ausgleich der Symmetrie oder Proportionen...
Stickys lesen.... das erspart Arbeit...
-
Sportbild Leser/in
Gib mal in die Sufu WKM ein und schon hast du deinen Plan und bevor du dann fragst ob das nicht zu wenig ist: NEIN ist es nicht probiers halt mal aus.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Taven
Bin ziemlich schmal und würde am liebsten Arme, Brust, Bauch, Rücken (Priorität entsprechend der Reihenfolge) trainieren.
Da fehlen Beine
WKM-Plan und fertig!
-
Naja ich will kein Bodybuilding machen sondern einfach nur ne schöne Muskelprorpotion haben, das muss echt nicht viel sein.
Also unter "WKM" findet die Sufu garnix :S
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : WKM
Aber ich bin mal so freundlich:
WKM-Plan
mfg
-
Wow ich blick da ehrlich gesagt schlecht durch. Als Anfänger weiß ich auc garnicht was die ganzen Bezeichnungen bedeuten etc.