Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer Avatar von Mojo1981

Wer kennt Nutrinax

Hi ich beim Rumsurfen auf ein sehr günstiges "Protein " der Firma Nurinax gestoßen . Kann mir aber den günstigen Preis nur so Erklären das das Protein keine besonders hohe Wertigkeit hat . Hier mal die Anzeige könnt ja mal sagen was ihr davon halted , vielleicht kann man es doch zu mehr gebrauchen als zum Proteinkuchen backen

2 kg Nutrinax Protein 90 Grundpreis 7,99 euro pro Kilo

Geschmacksrichtung Schoko, Vanille oder Erdbeer-Banane

2000g Beutel

Beschreibung:

Nutrinax Protein 90 ist ein hochkonzentriertes 3-Komponenten-Eiweißkonzentrat für den Muskelaufbau. Es sichert die optimale Versorgung des Körpers mit Protein. Es ist für die Regeneration und den Muskelaufbau nach intensivem Training. Nutrinax Protein 90 ist mit Vitaminen angereichert und optimal für Fitness und Diät. Das Produkt enthält einen hohen Anteil an Aminosäuren in optimaler Kombination, ist natürlich fettarm und rein pflanzlich. Das Produkt wird im Beutel geliefert

Einnameempfehlung:

Nehmen Sie täglich je nach Bedarf 2-4 Portionen á 30g in 300 ml Wasser, Saft oder Milch gerührt ein.

Zutaten:

Weizenprotein, Erbsenprotein, Sojaproteinisolat, Aroma, Süßungsmittel Aspartam, Vitamine, bei Schoko - Kakaopulver

ACHTUNG WICHTIG- Ca 1 Prozent unserer bisherigen Kunden schmeckte das Produkt nicht (siehe Bewertungen) Deshalb haben wir jetzt ein geringfügig teureres Produkt (9,56 Euro pro Kilogramm) mit wirklich sehr gutem Geschmack und ähnlichen Werten ins Verkaufsprogramm aufgenommen.
    Link zum Produkt-->KLICK
    Nutrinax Protein 90 ist aber trotzdem ein empfehlenswertes Produkt, weil es einen sehr hohen Eiweissanteil, sehr wenig Kohlenhydrate, rein pflanzlich und somit laktosefrei ist. Und das bei einen supergünstigen Preis.

Analyse:

Analyse
    pro 100g

-------------------------------------------------------------------------------------------

Brennwert
    Eiweiß
    Kohlenhydrate
    Fett
    Vitamine
    Biotin
    Folsäure
    Nicotinsäureamid
    Pantothensäure
    Vitamin B1
    Vitamin B12
    Vitamin B2
    Vitamin B6
    Vitamin C
    Vitamin E

1413 kJ, 333 kcal
    86,9 g
    1,0 g
    1,4 g

89 µg
    119 µg
    21 mg
    7,0 mg
    1,7 mg
    1,0 µg
    1,9 mg
    2,4 mg
    71 mg
    12 mg

Aminosäureprofil:

Aminosäureprofil
    pro 100g Eiweiss

-------------------------------------------------------------------------------------------

Essentielle Aminosäuren

L-Leucin
    L-Isoleucin
    L-Valin
    L-Lysin
    L-Threonin
    L-Methionin
    L-Phenylalanin
    L-Tryptophan

Nicht essentielle Aminosäuren

L-Arginin
    L-Asparaginsäure
    L-Cystein
    L-Alanin
    L-Glutaminsäure/L-Glutamin
    L-Glycin
    L-Histidin
    L-Prolin
    L-Serin
    L-Tyrosin

6,0 g
    3,4 g
    3,3 g
    2,3 g
    2,6 g
    1,3 g
    4,6 g
    1,0 g

3,7 g
    3,9 g
    1,9 g
    3,3 g
    25,0 g
    3,8 g
    2,2 g
    9,2 g
    4,1 g
    2,9 g

alle angegebenen Werte sind Durchschnittswerte. Je nach Geschmacksrichtungen können Unterschiede auftreten

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung! Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrsmenge sollte nicht überschritten werden! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Weizenprotein, Erbsenprotein, Sojaproteinisolat,

-> da haste deine Erklärung wieso es so günstig ist ...

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    investier lieber ein bisschen mehr geld und kauf dir was vernümftiges. das ist einfach nur schrott.

Ja das es nur Pflanzliches Eiweis ist hab ich ja auch gelesen aber weis einer von euch die Biologische Wertigkeit von diesem Zeug ??? Mich interessiert dieses billige Protein ja nur weil ich mir protein kuchen etc machen will und dafür möchte ich nicht umbedingt mein Teures Whey nehmen . Ich denk mal das man das Zeug ruhig nehmen kann um den Proteingehalt in Lebensmitteln zu steigern zb. in den quark mit reinrühren oder ja was Backen oder so da bieted sich ja das Wiezenzeug an oder meint ihr das für nix taugt ????

Gesperrt
    Natürlich wird immer gern Wirbel gemacht um solche Billigproteine. Fakt ist aber dass sie Eiweiss enthalten und das nicht wenig. Vor allem der Glutamingehalt ist sehr hoch bei diesem Eiweiss. Qualitativ ist es allerdings weniger gut. Das heisst dass man durchaus mehr Pulver braucht um den selben Effekt wie mit einem teuren Protein zu haben. Back dir ruhig dein Kuchen damit.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von Mojo1981
    ACHTUNG WICHTIG- Ca 1 Prozent unserer bisherigen Kunden schmeckte das Produkt nicht

Ja sicher, allein schon durch so eine Aussage hat der Shop für mich jeder Seriösität verloren...selbst wenn das Pulver normaler Kakao oder Kaffee wäre wäre die Aussage 99% der Kunden schmeckt es sehr gut absolut lächerlich...

sry für spam aber das ist einfach zu geil

Zitat Zitat von Crossfire

Ja sicher, allein schon durch so eine Aussage hat der Shop für mich jeder Seriösität verloren...selbst wenn das Pulver normaler Kakao oder Kaffee wäre wäre die Aussage 99% der Kunden schmeckt es sehr gut absolut lächerlich...

sry für spam aber das ist einfach zu geil
    Na das Zeugs Schmeckt bestimmt net toll wenn da hauptsächlich Weizeneiweiß drin ist lach aber zum Backen müsst das doch jut sein