-
Weizenkeime vs. Haferflocken
Was haltet ihr von Weizenkeimen statt Haferflocken ??
Hab mir mal die Nährwerte angeschaut und die sind garnichtmal sooo schlecht bissl mehr Fett dafür aber doppelt soviel Eiweiss auf 100gr !!
-
lol, bäh....
also da schmecken mir haferflocken um einiges besser....
der weizenmist is doch nur ne mords eklige pampe...
-
******* auf den geschmack ,wirken muss es !!
-
na ganz und gar nich, schmecken muss es...
und ne andere wirkung hats auch net...
sind die gleichen kh´s...
also ists ayne, ob das eine oder andre..
-
wechselt doch einfach ab, mach ich auch, hab haferflocken,kornflocken,weizenkeime,ovomaltine müsli, noch irgendwelche mueslis....von jedem ein bisschen was kommt immer gut.
Ps: ich esse das zeugs nur in mueslis, also keine haferflocken-auflauf-kotz kreationen oder was auch immer.
-
hungrig
Ich finde Weizenkeime geschmacklich ganz okay, habe sie allerdings noch nie in größeren Mengen zu mir genommen. Haferflocken kriege ich sowieso nur sehr schwer runter, da erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht.
-
Ich bin mittlerweile ganz davon weg irgendwas pur zu essen, wie Haferflocken oder so. Einfach ein gescheites Müsli mit viel verschiedenem Vollkorngetreide, Nüssen, Kernen, Samen, Früchten, Honig etc und gut ist. Schmeckt einfach wesentlich besser und schaden kann es im Bezug auf eine ausgewogene Ernährung auch nicht Außerdem kann man da schön mit verschiedenen Müslis variieren.
-
hirseflocken sind auch zu empfehlen und im gegensatz zu haferflocken weniger behandelt.. also die pure naturgewalt !
-
hungrig
 Zitat von Schnulle85
hirseflocken sind auch zu empfehlen und im gegensatz zu haferflocken weniger behandelt.. also die pure naturgewalt  !
Sojaflocken sind auch top! Schmecken leicht nussig.
-