-
75-kg-Experte/in
Stichwunde
Hey Leute hab mal eine Frage:
Und zwar habe ich eine Stichverletzung in meinem Finger die am letzten Freitag passiert ist und auch genäht wurde. 2 Stiche, Verband und alles. Diesen Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Aufgrund der Verletzung kann ich diese Woche nicht trainieren und wollte euch fragen ob ihr wisst ob es okay ist am Freitag den Finger dann wieder voll zu belasten (Kreuzheben, LH Rudern, Curls) oder ob ich noch lieber das Wochenende abwarten sollte??? Bin voll heiß auf Training nur will ich nichts überstürzen da ich nicht will dass die Verletzung aufbricht.
MFG t-star
-
Ich würde am besten den Arzt fragen welcher dir die Fäden zieht, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
75-kg-Experte/in
Jo hätte ich sowieso auch gemacht aber ärzte sind mir oft etwas zu vorsichtig und sagen dann lass es noch 5 tage sein oderso, obwohl es nicht sein müsste. Die schreiben ja oft auch für nen Schnupfen mal ne Woche gleich krank (is bei mir so).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von t-star
Jo hätte ich sowieso auch gemacht aber ärzte sind mir oft etwas zu vorsichtig und sagen dann lass es noch 5 tage sein oderso, obwohl es nicht sein müsste. Die schreiben ja oft auch für nen Schnupfen mal ne Woche gleich krank (is bei mir so).
hat aber auch ab und an hand und fuß was die verordnen 
wenn die wunde durch die hohe belastung und den hohen blutdruck beim training wieder aufgeht, wirste evtl.daran denken