-
Cheers - Frasier
Wollte hier mal anfragen wer aller von Euch Cheers oder Frasier kennt. Zwei amerikanische Sitcoms, leider nicht mehr "on air" beide.
Hauptdarsteller waren unter anderem:
Ted Danson (Sam Malone)
Kelsey Grammer (Dr. Frasier Crane) dem die Serie "Frasier" dann gewidmet wurde
Rhea Perlman (Carla Tortelli-Lebeck)
Woody Harrelson (Woodrow Tiberius Boyd)
John Ratzenberger (Cliff Clayvin)
George Wendt (Norm Peterson)
Kirstie Alley (Rebecca How)
Shelley Long (Diane Chambers)
Ich finde diese beiden Serien, produziert vom weltbekannten Producer James Burrows, sind welche der besten aller Zeiten und dürfen nicht fehlen wenn man "Kultsitcoms" aufzählt.
-
Frasier, Cheers und besonders Seinfeld. 3 klasse Sitcoms die in Deutschland nie erfolgreich waren, wieso bleibt mir ein Rätsel
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sexypeterwhite
Wollte hier mal anfragen wer aller von Euch Cheers oder Frasier kennt. Zwei amerikanische Sitcoms, leider nicht mehr "on air" beide.
Meinst du mit "on air", dass sie aktuell nicht mehr ausgestrahlt werden?
Zumindest Cheers läuft früh morgens auf Kabel 1, finde das aber gleich alt und langweilig wie Seinfeld.
-
 Zitat von newbuilder
Zumindest Cheers läuft früh morgens auf Kabel 1, finde das aber gleich alt und langweilig wie Seinfeld.
du bist auch ein homo
-
Flex Leser
Frasier ist Kult!
Besser ist natürlich sein Bruder Niles - David Hyde Pierce - der weiss der Geier wie oft mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde...
Absolut cool ist natürlich auch Lilith - Frasiers Ex - die auch schon bei Cheers mitgespielt hat ...
Wo wir bei einer weiteren Kultserie wären...
Der Lieblingsdarsteller bei Cheers - ganz klar Norm!
Running Gag immer am Anfang nen Spruch von Norm
Schade und komisch, daß diese beiden Serien in Deutschland nicht so erfolgreich waren...
-
Sportrevue Leser
Cheers hab ich schon vor mehr als 10 Jahren auf RTL geschaut. Kam da immer kurz vor 1 Uhr nachts.
Frasier hab ich dann anschließend auch immer geschaut. Kam dann ja irgendwann auch nachts, allerdings auf SAT1.
Für damalige Verhältnisse recht lustig. Doch heute würde ich das schlafen gehen vorziehen.
-
Also mein Favorit war Sam Malone, keine Frage.
Ich denke mal, das einzige was diesen beiden Sitcoms gefehlt hat um auch im deutschsprachigen Bereich erfolgreich zu werden waren die TV-Sender, welche das ganze einfach nicht unterstützt haben und nicht daran geglaubt haben, sodaß diese erst wie schon oben erwähnt worden ist, immer mitten in der Nacht gesendet wurden und werden.
Mit "On-Air" meinte ich das diese nicht mehr neu gedreht werden. Vielleicht falsch ausgedrückt, sorry.
Norm und Cliff.. Achja, diese beiden Charaktere waren einfach genial und es ist auch bei Frasier schön, das manche Charaktere von Cheers hin und wieder auftauchen. Lillith (Bebe Neuwirth) natürlich regelmäsig als Mutter von Frederic und Ex-Frau von Frasier.
Niles ist die Nummer 1, finde ich auch, seine Gestiken und Reaktionen sind oft unschlagbar.
-
Sportrevue Leser
Cheers gibt es wieder .... morgens um halb 5 auf Kabel1 ... ich glaub von Montag bis Donnerstag. Weiß aber nicht genau - hab keine TV Zeitung.
Das Problem mit den Serien war eher:
1.: die schlechte Synchro ... würde dann aber später neu synchronisiert und die Charaktere bekamen real-klingende Namen (was vorher in der deutschen Version nicht der Fall war)
und 2.: die schlechte Vermarktung bzw. die fehlende Werbung für die Serien
-
75-kg-Experte/in
Cool - kaum drüber diskutiert, bringen die es auf Comedy Central - ab 23. Februar
-
was? cheers oder frasier?