-
Supp für Kraft
Hallo!
Also hab vor kurzen meine creatin kur abgeschlossen und mache jetzt auch 4 - 6 wochen pause hat auch wirklich was gebracht z.b. im bankdrücken etc............
und nun wollte ich fragen ob es noch ein anderes supp gibt ausschließlich und am meisten zur kraftsteigerung aber nicht so ein supp wo man sich nur "aufbläht".
Wirklich intensiv zur kraftsteigerung, kann natürlich auch muskelmasse aufbauen wenn es nicht so ein supp gibt!
danke für die antworten schonmal
mfg
chris
-
Kreatin kann man durchgängig nehmen. Das Kuren ist recht veraltet. Versuch halt mal ein NO/Arginin Supp und guck was es dir bringt.
-
Eisenbeißer/in
bei pump supps musste halt aufpassen, wenn du probleme mit dem herz hast. bzw wenn du hohen kfa hast.
-
So Jungs , hab mir jetzt Testo-Max 100 PLus und R-ALA beide von bodyattack besorgt in kapselform.
und will es auch während meiner creatinkur ( 3.5 g am tag ) nehmen und kombinieren sozusagen.
was meint ihr dazu? habt ihr i-welche nützlichen links oder erfahrungsberichte die ich mir eventuell durchlessen kann?
Und wann genau sind die besten Einnahme zeiten? Creatin nehme ich 20 min vor trainingsende, da es ja nicht direkt wirkt
Wenn es schon ein Thread dazu gibt......... Sorry , einfach link reinposten
So das wars danke schonmal im voraus für antworten
mfg
chris
-
Bitte....vergiss dieses Testo Pack. Das ist einfach Müll. Es gibt keine natürliche/legale Testobooster die was bringen. Zum Thema Creatin und Einnahme gibt es genug Threads.
-
ich gib dir tipp hol dir Nitro Bolon II ich habs aus Polen bin Pole aufjeden fall hab 2 monate genommen 6 kg zugenommen das meiste davon muskelmasse und krafsteigreung hab ich nach erste einnahme gemerkt also als ich trainiert beim bankdrücken sofort 5 kg auf jede seite mehr gepackt und noch 10 wiederholungen geschafft also ich finds gut hab meine 2 kur jez wieder mit nitro gemacht hab nur 4 kg zugenommen hab aber auch nich soviel gegessen trotzdem gut
-
Sportstudent/in
 Zitat von d-unit91
ich gib dir tipp hol dir Nitro Bolon II ich habs aus Polen bin Pole  aufjeden fall hab 2 monate genommen 6 kg zugenommen das meiste davon muskelmasse und krafsteigreung hab ich nach erste einnahme gemerkt also als ich trainiert beim bankdrücken sofort 5 kg auf jede seite mehr gepackt und noch 10 wiederholungen geschafft also ich finds gut hab meine 2 kur jez wieder mit nitro gemacht hab nur 4 kg zugenommen hab aber auch nich soviel gegessen trotzdem gut 
dann hast du ja insgesamt locker mal 9kg reine muskelmasse zugenommen. das ist ja der hammer. muss ja ein wahres wunderzeugs sein.
-
 Zitat von d-unit91
ich gib dir tipp hol dir Nitro Bolon II ich habs aus Polen bin Pole  aufjeden fall hab 2 monate genommen 6 kg zugenommen das meiste davon muskelmasse und krafsteigreung hab ich nach erste einnahme gemerkt also als ich trainiert beim bankdrücken sofort 5 kg auf jede seite mehr gepackt und noch 10 wiederholungen geschafft also ich finds gut hab meine 2 kur jez wieder mit nitro gemacht hab nur 4 kg zugenommen hab aber auch nich soviel gegessen trotzdem gut 
und trainieren tust du wielange?
-
sagen wir 6 kg muskelmasse paar kg fett also im august trainier ich 2 jahre 1 kur hab ich nach 6 monaten angefangen bisschen früh aber naja ^^
-
75-kg-Experte/in
nayya weiss nich obs dir helft aber...
n kumpel von mir schmeisst sich vor dem training koffein-tabletten rein...
er meint dass es ihn gut pusht und er mehr aus sich rausholt... ich bin nich so begeistert davon weil koffein bei mir heftig reinschlägt... ein RedBull und ich bin die ganze nacht wach
kannst ja mal ausprobieren...