-
Men`s Health Abonnent
antivir installieren?!
tag zusammen
hab mir eben avira antivi geloadet, nur ist dass so, dass man das anscheinen nur auf C: installieren kann, der bei der installation "durchsuchen" button ist durchsichtig, also nicht anwählbar, C: ist bei mir komplett voll, kann auch nichts löschen,
was soll ich tun=!
-
Ick glob es hackt
was anderes löschen
so viel Platz braucht das doch nicht
Einfach mal unter Systemsteuerung/Software schauen was man nicht mehr braucht.
-
Was anderes deinstallieren, Avira auf C installieren, anschließend das andere auf einem anderen Laufwerk wieder installieren. Gehirn wieder einschalten.
-
Men`s Health Abonnent
meine güte, aufn kopf gefallen bin ich auch nicht,
die sache ist die: die festplatte wurde vor jahren von nem kollege "gesplittet" jetzt hab ich 20gb auf c und der rest auf d. zwecks viren und verlust stuff...
ich kann nichts löschen auf c, ist nur noch der windows ordner und system programme... hab jetzt 111mb irgendweie frei bekommen, aber das wird auch nicht lange halten, zwecks der updates...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stonie
meine güte, aufn kopf gefallen bin ich auch nicht,
die sache ist die: die festplatte wurde vor jahren von nem kollege "gesplittet" jetzt hab ich 20gb auf c und der rest auf d. zwecks viren und verlust stuff...
ich kann nichts löschen auf c, ist nur noch der windows ordner und system programme... hab jetzt 111mb irgendweie frei bekommen, aber das wird auch nicht lange halten, zwecks der updates...
schau mal mit "treesize" über c: findet bestimmt noch ein paar vergessene, überflüssige, große datein
-
Men`s Health Abonnent
heiliger bim bam
merci derblondemann, hab jetzt 10gb frei