-
Neuer Benutzer
Nach Lange Pause wieder Pumpen
Servus,
da ich mitte letzten Jahres ein Handgelenk Bruch erlitten habe ist das Traning auch Flach gefallen.
Ich möchte jtzt wieder mit dem Training beginnen, mit ist bei dem Training die Ernährung sehr wichtig !
Hier im forum habe ich viele EP´s gefunden und bin mir nicht ganz sicher welchen ich wählen sollte
Meine daten:
nur noch 65kg
Größe 172
Kf ca. 8
Ich bin Kfz Mechaniker und habe zeit etwas morgens 6:40 etwas zu essen und dann auf der Firma 1. Pause 9:30 und 2. Pause 12:30. Wenn ich von der Arbeit zuhause bin haben ist es 17:40.
Wann sollte ich am besten das Training machen, ich hattes es letztes jahr immer direckt gemacht wenn ich von der Arbeit da war.
Währe super wenn mir einer bei der einteilung/Planung des essens am Trainings Tag helfen könnte.
Mfg
-
Neuer Benutzer
Wann sollte man das Lein Öl nehmen bzw. in welcher menge und wieviel mal in der woche.
-
Sportstudent/in
dein deutsch ist sehr verbesserungswürdig!
ontopic:
wann du trainieren gehen sollst können wir dir hier nciht beantworten. du weiss am besten, wann du dich am fittesten fühlst.
an einem trainingstag nimmst du entweder einen proteinshake zusätzlich zu dir oder holst dir die energie aus konevtionellen lebensmitteln. du verbrauchst ca. 500-700 kcal mehr an trainingstagen, das solltest du mit einplanen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Legend
dein deutsch ist sehr verbesserungswürdig!
Und was ist mit Dir??
Wer soll groß-klein schreiben, nur die ANDEREN??
------------------------------------------------------------------------------
@Carline, Du kannst zB. ab 19:00h trainieren...
MfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von teonanacatl
Und was ist mit Dir??
Wer soll groß-klein schreiben, nur die ANDEREN??
------------------------------------------------------------------------------
@Carline, Du kannst zB. ab 19:00h trainieren...
MfG
meine rede galt seinem schreibstil, nicht der groß und kleinschreibung. schade, dass dir, dass nicht aufgefallen ist, kleingeist.
-