-
Neuer Benutzer
Nach Lange Pause wieder Pumpen
Servus,
da ich mitte letzten Jahres ein Handgelenk Bruch erlitten habe ist das Traning auch Flach gefallen.
Ich möchte jtzt wieder mit dem Training beginnen, mit ist bei dem Training die Ernährung sehr wichtig !
Hier im forum habe ich viele EP´s gefunden und bin mir nicht ganz sicher welchen ich wählen sollte
Meine daten:
nur noch 65kg
Größe 172
Kf ca. 8
Ich bin Kfz Mechaniker und habe zeit etwas morgens 6:40 etwas zu essen und dann auf der Firma 1. Pause 9:30 und 2. Pause 12:30. Wenn ich von der Arbeit zuhause bin haben ist es 17:40.
Wann sollte ich am besten das Training machen, ich hattes es letztes jahr immer direckt gemacht wenn ich von der Arbeit da war.
Währe super wenn mir einer bei der einteilung/Planung des essens am Trainings Tag helfen könnte.
Mfg
-
Neuer Benutzer
Wann sollte man das Lein Öl nehmen bzw. in welcher menge und wieviel mal in der woche.
-
Sportstudent/in
dein deutsch ist sehr verbesserungswürdig!
ontopic:
wann du trainieren gehen sollst können wir dir hier nciht beantworten. du weiss am besten, wann du dich am fittesten fühlst.
an einem trainingstag nimmst du entweder einen proteinshake zusätzlich zu dir oder holst dir die energie aus konevtionellen lebensmitteln. du verbrauchst ca. 500-700 kcal mehr an trainingstagen, das solltest du mit einplanen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Legend
dein deutsch ist sehr verbesserungswürdig!
Und was ist mit Dir??
Wer soll groß-klein schreiben, nur die ANDEREN??
------------------------------------------------------------------------------
@Carline, Du kannst zB. ab 19:00h trainieren...
MfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von teonanacatl
Und was ist mit Dir??
Wer soll groß-klein schreiben, nur die ANDEREN??
------------------------------------------------------------------------------
@Carline, Du kannst zB. ab 19:00h trainieren...
MfG
meine rede galt seinem schreibstil, nicht der groß und kleinschreibung. schade, dass dir, dass nicht aufgefallen ist, kleingeist.
-
 Zitat von Legend
schade das dir, dass nicht aufgefallen ist
Wer im Glashaus sitzt...
-
Neuer Benutzer
Ich werde mir dann mal einen EP serber aus den hier im Forum geposteten beiträgen bauen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Carline
Ich werde mir dann mal einen EP serber aus den hier im Forum geposteten beiträgen bauen 
wichtige regeln:
morgens benötigst du hauptsächlich eiweiss und langkettige kohlenhydrate.
ein bspfrühstück:
haferflocken mit milch, ein paar eier und eine banane
die zwischenmahlzeiten bestehen aus volkornschnitten mit putenaufschnitt oder einer quarkspeise. obst ist hier auch nciht verkehrt.
mittags sollte es schon eine ordentlich portionierte mahlzeit sein. hier weiss ich nciht, wie ihr das auf der arbeit handhabt. kocht ihr selber? ernährt ihr euch von fastfood?
eine stunde vor dem training solltest du auf vollkornnudeln, naturreis oder kartoffeln zurückgreifen. schließlich brauchst du energie um im training voll durchstarten zu können.
sofort nach dem training nimmst du traubenzucker zu dir, um den glykogenspiegel auf normalniveau zu bringen. etwas zeitversetzt erfolgt dann eine eiweisshaltige mahlzeit oder ein whey proteinshake.
abends sollest du nur noch in maßen auf kohlenhydrate zurückgreifen, dafür dir aber noch eine eweissportion gönnen, ein bsp hierfür wären nüsse.
ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben 
zu den anderen beiden postern:
wenn ihr nichts zum thema zu schreiben habt, dann haltet euch bitte aus solchen threads fern.
-
Neuer Benutzer
Ok Danke !
-
Mall gerade ne Frage am Rande:
Wenn Ihr euren EP erstellt, rechnet Ihr ja vorher euren Grundumsatz aus. Haut Ihr dann da ca. 300 kcal drauf oder auf den Wert des tatsächlcihen verbrauchs.
Würd jetzt spontan sagen auf den tatsächlichen Verbrauch, bin mir da aber gerade nicht so sicher.
danke