...Hardcore-Babes als "Cartoon".
Kleine Bildchen, die meisten sind frei, die man z.B. prima als Handy-Wallpaper benutzen kann. So vergisst man auch unterwegs unseren Sport nicht.
super
danke für den link
das bild hier gefällt auf anhieb sehr gut
( hatten eh schon immer nach einer idee gesucht nicole als she hulk darzustellen...und das hauptproblem war die grüne körperfarbe...aber eine grüne perücke reicht ja auch. danke nochmal für den link auf die idee wären wir nich gekommen )
...gern geschehen.
Bin ich zufällig drüber gestolpert, als ich nach ganz was Anderem gesucht hatte.
Dachte mir gleich, daß irgend jemand aus der Zähne da auch Gefallen dran findet.
Übrigens:
Tolles PITT-Force-Buch. War mehr als positiv davon überrascht!!
super
danke für den link
das bild hier gefällt auf anhieb sehr gut
( hatten eh schon immer nach einer idee gesucht nicole als she hulk darzustellen...und das hauptproblem war die grüne körperfarbe...aber eine grüne perücke reicht ja auch. danke nochmal für den link auf die idee wären wir nich gekommen )
( hatten eh schon immer nach einer idee gesucht nicole als she hulk darzustellen...und das hauptproblem war die grüne körperfarbe...aber eine grüne perücke reicht ja auch.
Ihr müsst bereit sein, wenn Hollywood She-Hulk endlich mal verfilmt. Dann kann sich Nicole als SH Double von Eva Mendes bewerben.
Lesezeichen