-
Neuer Benutzer
McDonalds Salat
Hi trotz meiner Ernährungsumstelleung ware ich gestern mit meinem Kumpel nach der Disco im McDonalds -.-
Und dann hab ich mir gedahct wenn jetzt schon was essen dann nicht den größten Müll und ham mir nen normalen Salat reingedrückt.....
Was denkt ihr allgemein darüber, sind die Salate bei MC auch nix oder kann man sich das als erlauben???
Gruß
Tiz
-
Eisenbeißer/in
Hi JPMorgan,
ich weiss nicht wonach du dich ernährst, aber ich hoffe dass hier wird offene Fragen klären
http://www.koepfer.de/php/mcd.php
daw666
-
Sportbild Leser/in
wenn man sich das so anguckt, ist man irgendwie verwundert. ich dachte immer, die dinger haben viel mehr energie.
-
Discopumper/in
Was noch mehr? die Kcal beziehen sich auf 100gr und nicht auf die Portion das ist dir bewusst oder? Ein Big Mäc hat also über 500kcal und das is doch eher was fürn holen Zahn.....
Bei den Salaten kannse davon ausgehen das die so gut sind wie jeder normale Salat auch, die frage ist natürlich was du für eine Soße dabei hast....
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von JPMorgan
Hi trotz meiner Ernährungsumstelleung ware ich gestern mit meinem Kumpel nach der Disco im McDonalds -.-
Und dann hab ich mir gedahct wenn jetzt schon was essen dann nicht den größten Müll und ham mir nen normalen Salat reingedrückt.....
Was denkt ihr allgemein darüber, sind die Salate bei MC auch nix oder kann man sich das als erlauben???
Gruß
Tiz
warum hast keinen burger gegessen?
-
Flex Leser
nach der disco bin ich so voll da ess ich schonma 4-5 cheeseburger
wie man sich da noch beherrschen kann und ein salat ist
ansonsten scheint der chickensalat gut zu sein , hat auch recht viel eiweiß
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
nach der disco bin ich so voll da ess ich schonma 4-5 cheeseburger