-
Warum wird der Thread TT geschlossen wenn er nicht der Warheit entspricht
Ich finde den Wichtig Thread über Tribulus sehr fehlinformativ. Da er geschlossen wurde mit der Annahme das Tribulus nicht Wirk. Tatsache ist das die Internetshops für Supplemente überfüllt sind mit Wahnwitzigen vor und nachher Photos und wahn´witzigen steigerung des Testospiegels von 300 %.
Eine Menge von inforamtionen ergeben das Tribulus nicht auf den Testospiegel wirken soll:
Ebenso viele (auch unabhängige) Studien beweisen das es sich auf den Testospiegel auswirken:
http://www.online-vitamins-guide.com...Terrestris.htm
http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm
Also NEIN, es ist nicht bewiesen das Tribulus nicht positive auf dem Muskelwachstum wirkt, ebenso wenig wie das es das tut.
-
Kauf dir das Zeug halt einfach und lass vorher und nachher deinen Testowert bestimmen! Es ist interessant dass die ganzen Leute die von TT überzeugt sind nie mal ihre Blutwerte posten oder überhaupt bestimmen. Das sollte klarheit geben dass es Placebo ist...
-
Ich weiß nicht was die Leute noch wollen um endlich die Finger von so einem ****** zu lassen!
-
es gibt nur eine möglichkeit über supplemente eine meinung zu erlagen, ausprobieren, wenn es zu wiken scheint, placebo wirkung hin oder her,warum nicht nehmen.
-
wer ist jeder, wer ist die forschung ,wer bist du ?
ich weiss nicht wie die leute aussehen die hier posten ,ich weiss nicht was sie wissen.
man muss alles selber ausprobieren im leben sonst kann man nur nachplappern,was ja leider viele gerne tun.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von stupidman
wer ist jeder, wer ist die forschung ,wer bist du ?
ich weiss nicht wie die leute aussehen die hier posten ,ich weiss nicht was sie wissen.
man muss alles selber ausprobieren im leben sonst kann man nur nachplappern,was ja leider viele gerne tun.
Bei vielen Dingen stimmt das schon... z.B. muss man erstmal auf 'ne heiße Herdplatte gefasst haben um zu wissen, dass das wirklich weh tut. Aber bei einigen Dingen kann man ruhig schon mal anderen vertrauen. Nicht jedem natürlich. Aber wenn Du dir den Rest anguckst, den Grammostola schon geschrieben hat und dir die Studien anguckst... man muss das Rad ja nicht jedes mal wieder neu erfinden, sonst kommt man ja nie weiter wenn man JEDEN "Fehler" erstmal selbst machen muss... aber klar, muss jeder selber wissen, aber mir wär's um's Geld zu schade, nur um zu gucken ob nicht doch...
Ich behaupte auch: Iss 40 Mettbrötchen am Tag (natürlich besondere von mir, 2€/Stück) einen Monat lang und du siehst aus wie Coleman! Probier's aus!
-
Hi, schau dir Grammos Postings nicht nur im AAS Forum sondern generell an. Da siehst du schon dass er im Gegensatz zu vielen anderen keinen blödsinn schreibt und Ahnung hat. Außerdem werden dir hier genug Leute die darauf reingefallen sind auch davon abraten. Aber ungesund ist TT Maca oder was weiß ich eh nicht, also probiers aus...wird dir danach vielleich ums Geld Leid tun aber das mit den Supps und der Werbung sieht man dann klarer!