-
Biete 1x Dose NoXplode und 1x Dose Kre-Alkalyn an!!
Hey,
Also ich hab vor kurzem bei Goldfield ne Grossbestellung gemacht und unter anderem ne Dose No-Xplode für n kollegen mitbestellt.Allerdings hab ich bis heute noch keine Kohle von ihm gesehen, daher möchte ich das Zeug jetzt wieder loswerden.
Das NoXplode is eine 820 gramm Dose und natürlich noch komplett voll, dazu gibts n Dosierlöffel (is mit in der Dose drin), Geschmacksrichung is "Lemon".
Neupreis bei Goldfield war 58,90 € (verlinke den Online-Shop jetzt net, könnt ihr ja selbst nachschauen)
ich will dafür nur 50 € + 3,50€ Versand haben.
Ich hab für den selbn Kollegen auch noch ne Dose Kre-Alkalyn mitbestellt, die is auch noch komplett voll = 120 Kapslen, die würd ich auch verkaufen...also falls interesse besteht, das Kre-Alkalyn hat neu bei Goldfield 27,90 gekostet ich würds für 22,50 + 2,50€ versand verkaufen!
Wer beides zusammen kaufen möchte, dem mach ich n Vorzugpreis von 75€ und gratis Versand!!
Bei Bedarf kann ich auch noch ne Kopei der Original Goldfield-Rechnung beifügen (falls man sichergehen will, wo ich das Zeug herhab...)
Wenn ihr interessiert seid könnt ihr euch ja melden, am besten unter:
Don_Blood@gmx.de
oder
Dreyer.Sebastian@gmx.de
Lg
dissonance