-
VST Dymetradine T5
Hallo,
habe mir VST Dymetradine T5 geholt und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung damit hat. Ich finde dazu relativ wenig Infomaterial. Überall wir nur von den 25+ von Fast Research geredet.
Sind die T5 auch fakes oder ist da richtig Ephe drin??
Sind diese hier:
http://images.google.de/imgres?imgur...3DEfn%26sa%3DG
Grüße
Ralf
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ralle#1
Sind die T5 auch fakes oder ist da richitg Ephe drin??
Das wirst du spätestens merken, wenn du beim Endokrinologen sitzt, damit er dir die ausser Kontrolle geratene Schilddrüse wieder Einreguliert...
-
Hört sich net gut an...schon Erfahrungen damit gemacht, oder was davon gehört?
Gruß
-
Eisenbeißer/in
Lass die Finger von den Sachen, welche sich so direkt auf den Stoffwechsel (Schilddrüse) auswirken. Hatte bei mir im Studio einen Typen der nahm mal ein "Supplement" welches die Körpertemperatur erhöhte! um eine schnellere Fettverbrennung zu erzeugen... Heute pendelt er zwischen Schilddrüsen-über/unter-Funktion hin und her! Der Supplementverkäufer hat inzwischen ca. 5 mal den Namen und Standort gewechselt, sodass er nie haftbar gemacht werden kann (konnte).
-
Das Produkt soll genau die Körpertemperatur erhöhen. So wie's bei Ephedrin eben üblich ist.
Bei mir im Studio hat einer das Zeug genommen und der ist begeistert von der Wirkung. Außer gelegentlichem Schwindel und Schlaflosigkeit hatte er keine Nebenwirkungen.
Sind die anderen Produkte (z.B. Dymetadrine 25+) genauso schädlich? In vielen Foren wird ja behauptet, dass dort nicht wirklich Ephedrin, sondern nur Koffein drin ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ralle#1
Außer gelegentlichem Schwindel und Schlaflosigkeit hatte er keine Nebenwirkungen.
Ja ist ja alles soooo harmlos, wer regt sich den über ein wenig Schwindel auf, solange er z.B. nicht beim Autofahren auftritt? Mir ist es eigentlich egal was die Leute so alles Schlucken, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich. Nb. "Ephe" geht auch aufs Herz!
Ephedrin erhöht Puls und Blutdruck. Menschen mit Diabetes oder Bluthochdruck, Herzrhythmus- oder Kreislaufstörungen sollten darauf verzichten. Ephedrin erschwert das Wasserlassen, wer Probleme damit hat, zum Beispiel durch ein Prostataleiden, sollte die Finger davon lassen. Weitere mögliche Nebenwirkungen: Zittern, Schweißausbrüche, Krampfanfälle, psychische Veränderungen. Die Risiken verstärken sich bei gleichzeitiger Einnahme von MAO-Hemmern (Antidepressiva, Yohimbin, Muskat, Safran) und Herzglykosiden. Ephedrinist eine Vorstufe bei der Herstellung von Speed, und ebenso wie dieses kann Ephedrin zu psychischer Abhängigkeit führen; man gewöhnt sich an das angenehme Plus an Energie und Leistung oder den gehemmten Appetit, und wer täglich zur Kapsel greift, kann bald nicht mehr darauf verzichten. Beim Absetzen nach längerem täglichen Gebrauch drohen Depressionen und körperliches Ungemach. Synthetisches Ephedrin steht im Leistungssport auf der Dopingliste....
-
Ja, die Nebenwirkungen habe ich auch gelesen.
Am meisten beunruhigen mich die psychischen Veränderungen.
Was mich hier wundert, ist, dass das Produkt von Fast Research nach Deutschland verkauft werden darf!