-
GeflügelFleisch
Hallo,
es im doch in den Türkische laden in packung geflügelfleisch so 38 stück sind rund.Wie auf dem bild so ahnlich.Auf der packung steht geflügelfleisch drinn.Was jemand die nährwerte?Und ist dieses fleisch gut in einer diät?Kann mir jemand info geben
-
 Zitat von Hans31
Hallo,
es im doch in den Türkische laden in packung geflügelfleisch so 38 stück sind rund.Wie auf dem bild so ahnlich.Auf der packung steht geflügelfleisch drinn.Was jemand die nährwerte?Und ist dieses fleisch gut in einer diät?Kann mir jemand info geben
geh hin und guck auf die Packung? Woher soll das hier einer wissen?
Gibt unendlich viele Fleischpackungen... Die 4 Steaks weisen wohl auch nicht ne große Ähnlichkeit mit 38 Geflügelstückchen auf
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hans31
Hallo,
wo du wolle?
-
 Zitat von DrFreud
wo du wolle? 
Das ist BiZim.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von greyhawk
Das ist BiZim.
hä?
ich steh auf´m schlauch!
-
 Zitat von DrFreud
hä?
ich steh auf´m schlauch!
Hans31, Osman30, Emre, Bizim/Hakan, Dolce77, jheinz, Sergio30, Boy31, Hmueller98... Sein Name ist Legion.
Sagt dir echt nix? Frag mal ilpadre, der ist sein besonderer Freund.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von greyhawk
Hans31, Osman30, Emre, Bizim/Hakan, Dolce77, jheinz, Sergio30, Boy31, Hmueller98... Sein Name ist Legion.
Sagt dir echt nix? Frag mal ilpadre, der ist sein besonderer Freund. 
ne, sagt mir echt nix.
jedenfalls pflegt er sich gerne unverständlich auszudrücken.
-
schau doch einfach mal auf die zutaten. das was jeweils an erster stelle steht, ist am meisten drin. so kann man sich das auch selber gut errechnen...
-
hallo
auf der packung steht nicht wieviel eiweiß es hat oder wie fett es hat oder wieviel kcal es hat..
da steht nur zutaten drinn mehr nicht...
-
 Zitat von Hans31
hallo
auf der packung steht nicht wieviel eiweiß es hat oder wie fett es hat oder wieviel kcal es hat..
da steht nur zutaten drinn mehr nicht...
Hahahahaha, natüüüüürlich.
Das Bild da oben ist ja auch nur von dasistdrin.de, eine Seite, auf der man an die Großansicht der Bilder nur ran kommt, wenn man den kompletten Eintrag aufruft, in dem die Nährwerte direkt daneben aufgelistet werden.
Mal ehrlich, Bizim, was bringt dir der Scheizz? Nach über 5 Jahren Dauertrollens muß es dir doch auch mal langweilig werden.