Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Literatur / Chat

Hallo zusammen
    wer kann mir Literatur zu folgendem Thema empfehlen:
    suche ein Buch welches anhand von vielen Fotos und deutschen Texten alle gängigen Übungen beschreibt!
    Wer hat dazu Tips?
    Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand einen BB Chat kennt? finde es netter hin un her zu chatten als nur zu mailen.
    Bzw. falls jemand Lust auf einen Chataustausch beispielsweise bei MSN hat, bitte gern melden
    Viele Grüsse
    Marcus

75-kg-Experte/in Avatar von koreabomb
    Frederic Delavier - Muskelguide

find ich persönlich ganz gut um die Übungen kennenzulernen. Es zeigt auch ganz schön die jeweils beteiligten Muskeln. Das hilft mir z.B. mich besser auf den einzelnen Muskel zu konzentrieren. kannst ja mal googlen

Discopumper/in Avatar von maasl89

Ja das ist das beste

Also ich habe auch den von Frederic Delavier, der neue Muskelguide im Handel oder Amzon ca. 22 Euro.

Gesperrt
    hab ich auch...
    sehr gutes buch!

Neuer Benutzer
    vielen Dank für die Tips. Laut Beschreibung bei Amazon weiss ich nicht genau, ob dieses Buch für mich richtig ist.
    Ich suche ein Buch mit Bildern und genauen Anleitungen aller Übungen, die es so gibt. Mit Fachbeziechnung etc...!
    Was meint Ihr? trifft das Buch diese Anforderung?

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von higherthanheaven
    vielen Dank für die Tips. Laut Beschreibung bei Amazon weiss ich nicht genau, ob dieses Buch für mich richtig ist.
    Ich suche ein Buch mit Bildern und genauen Anleitungen aller Übungen, die es so gibt. Mit Fachbeziechnung etc...!
    Was meint Ihr? trifft das Buch diese Anforderung?
    Willkommen im Reich des Internets

http://www.bambamscorner.com/trainin...-uebungen.html

guckste da

Neuer Benutzer

profi training

hallo leute
    am anfang habe ich mich nach den trainigsplänen vom provi-bodybuilder gehalten - in den letzen jahren wo ich auf kraftsport gewechselt habe wurde ich auch vom profi unterstützt und habe nach deren plänen trainiert - durch meinen ergeiz und zielsträbigen harten training wurde ich mit meiner ständig steigernden kraft mit mehreren titeln belohnt - durch meine jahrelange erfahrung schreibe ich jetzt selbst pläne und unterstütze dadurch auch andere.....

Nun zur frage bücher
    training mit büchern ist ok aber jeder körper funktioniert anderst deshalb unbedingt ein profesionelles training mit dem provi. in büchern stehen so viele verschiedene anwendungen das man im endefekt nicht mehr weis wie man alles richtig anwendet.

schönen abend noch
    vom Kraftpolzen