-
Neuer Benutzer
Grüße aus dem Saarland
Hallo Forum,
nachdem ich die letzten Wochen/Monate hier nur mitgelesen habe, wollte ich mich "kurz" vorstellen!
Ich bin 34 Jahre alt, komme wie der Titel sagt aus dem Saarland.
Ich bin aus folgendem Grund zu dem Sport gekommen:
Nachdem ich vor 8 Jahren geheiratet habe, sind bei mir die sportlichen Aktivitäten immer kürzer gekommen und schließlich komplett eingeschlafen. Habe vorher sehr häufig Tennis gespielt - war zwar nie eine Leuchte bei dem Sport, es hat aber Spaß gemacht.
Kontakt mit Fitness/Bodybuilding hatte ich früher im Alter zwischen 18 und 20 Jahren schonmal. Damals hat man aber eher ohne Plan trainiert, einfach nach dem Motto "Mach, was irgendwie geht!".
Nach meiner atemberaubenden Tenniskarriere bin ich ziemlich in die Breite gegangen und habe mich in meiner Haut nicht mehr wirklich wohl gefühlt. Aber irgendwie hat mir der Kick gefehlt nochmal irgendwas anzufangen.
Ich bin von Beruf Fotograf und daher irgendwie bildscheu, was in dem Beruf wohl normal zu sein scheint Weibchen kam allerdings im Oktober letztes Jahr auf die Idee, dass wir mal zusammen Bilder machen sollten, weil`s nach den Hochzeitsfotos eigentlich nur noch Partybilder von uns gibt. Ich hab also einen befreundeten Fotografen angerufen und wir haben einen Termin gemacht. Als ich mich 2 Tage später auf den Fotos gesehen habe, war`s endgültig um mich geschehen und ich hatte meinen Kick. Der Entschluss war gefallen! So geht`s nicht weiter!
Ich bin also am nächsten Tag in ein Fitness-Studio gerannt und habe mich angemeldet. Seitdem bin ich dabei und habe einen Mordsspaß am Training.