-
Bitte um Hilfe HIT Programm zum Massiven Abnehmen besucht
Hi Gemeinde.......
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Abnehmen mit HIT ??[/schild]
Hiert Kommt mein Anliegen.
Habe vor etwas Längere Zeit Hammerergebnisse mit einem Intervalltraining gemacht.
2xTäglich 30 min mit 8 H Pause Zwischenden Intervallen Erste Woche Vier Intervalle pro Trainingseinheit jede weitere woche um einen Interwall erhöht. Kaloienzufuhr ca 1500 pro Tag.
Der Siebte Tag war jeweils Tabu und die Mittleren Tage der Woch bin ich immer nur einmal Gelaufen.
Nach drei Wochen war ich von 107 auf 92 Kg runter.
Allerding war der Schulterumfang von 122 auf 118 geschrumpft sah auf wie ein Hänfling.
Zum Glück fand ich im HIT Bereich ein Trainingsplan 42 Tage.
Bin jetzt auch 105 Kg
Schulterumfang auf 126(grins)
Leider ist der Bauch ist auch wieder da zwar nicht so wie vorher(Der war echt riesieg) aber man sieht ihn schon etwas.
Jetzt habe ich ****** wieder zu Laufen die Muckis sollen ja bleiben.
Habe auch zwischendurch hier gelesen das Kraftraining auch viel Effektiver sein soll zum abnehmen als Intervalltraining.
Klar gibt hier Massig Trainingsprogramme zum Abnehmen(Kraftraining )
Allerding würde ich doch lieber auf HIT Basis Trainieren (Wenn das überhaupt geht Abnehmen mit HIT).
Es scheint mir das die Trainingsprogramme auf Länger Dieten angelegt sind.
Mag sein das hier so was schon mal gepostet wurde Leider habe ich es net gefunden also bitte bin offen für eure Vorschläge.
Ein Detailierter Traingsplan wäre Goldwert.
Eine Frage habe ich noch .
So ein Trainer aus dem Kettenstudio meinte zu mir Eiweis in Wasser oder Saft aufgelöst bringt weniger als in Milch .(Ich grinste innerlich)
Was ist da dran....
PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
-
Servus,
erstmal zum Eiweiß: Vergiss es! Milch ist es schon die beste Einnahmemöglichkeit.
Zum Training:
Grundsätzlich nimmt man auch mit Krafttraining ab, da durch das Muskelwachstum auch der Grundumsatz steigt. Dieser Wert ist aber zu klein für eine Diät. Deshalb sehe ich es mal als schöner Nebeneffekt.
Durch HIIT wird der Stoffwechsel (Fettverbrennung) angekurbelt, was eben auch das Fett schmelzen lääst. Vor allem hat man hierbei einen sog. Nachbrenneffekt, welchen man bei normalem Cardio nicht hat. Ich habe mit HIIT und Ernährung umstellen 30 kg abgenommen und kann sagen, es klappt
Trainingsplan ist ganz einfach: Je nach der körperlichen Verfassung 3-4x pro Woche 6-8 Intervalle á 2 Min. laufen. Oder was wolltest du genau wissen?