Umfrageergebnis anzeigen: (Powertec) Power Rack oder Workbench Multisystem

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Power Rack

27 87,10%
  • Workbench Multisystem

4 12,90%
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Powertec Kaufberatung

Hallo Leute brauche dringend Hilfe für ne kaufentscheidung.

Stehe zwischen diesen beiden Geräten:

http://www.megafitness-shop.info/pro...antelsatz.html

oder:

http://www.megafitness-shop.info/pro...-Scheiben.html

Hab ne Deckenhöhe von 2,18 wird bisschen knapp

Ich habe das letzte mal vor 3 Jahrem im Studio regelmässig traniert,will aber jetzt wieder voll Gas geben.

Das Studio was ich besucht habe war ein bisschen zu teuer (50 Euro monatlich)
    deswgegen suche ich das Perfekte Trainingsgerät für Zuhause.

Ich habe schon von sehr vielen gehört das das Power Rack zu absoluten Klasse gehört aber im moment auch nicht Lieferbar.

Beim Workbench dagegen sind ja keine Seilzüge vorhanden was wäre jetzt von Vorteil da ich ja auch alleine trainieren werde ohne hilfe wenn jemand hinter mir stehen muss wenn ich Bankdrücke oder so.

Hat denn jemand schonmal mit beiden Geräten trainiert und würde mich mit den Pro und Contras aufklären bin euch jetzt schonmal sehr dankbar für die kommenden antworten

Sportstudent/in
    auf jeden fall das erste... hätte ich auch gerne!!!!!

bei einem powerrack hast du einfach mehr bewegungsfreiheit... bei dem anderen gerät, sind nur geführte übungen möglich!!! man kann auch z.B. keine fliegenden auf der abnk machen, was beim ersten angebot schon möglich ist...!! also ganz klare entscheidung, zumal das erste auch noch billiger ist! und beim powerrack sind sicherheitsablagen dabei, also kann dir beim bankdrücken auch nichsts passieren!!

obwohl ich zugeben muss, das auch das 2. teil nicht schlecht aussieht..

Neuer Benutzer
    Das Power Rack ist im Moment nirgends Lieferbar

Neuer Benutzer
    aber du hast schon Recht Übungen mit Freihanteln sind fehl am Platz beim Workbench.

Ne Hantelbank besitze ich schon, das wär ja nicht das Problem denke ich.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Boogieflex
    aber du hast schon Recht Übungen mit Freihanteln sind fehl am Platz beim Workbench.

Ne Hantelbank besitze ich schon, das wär ja nicht das Problem denke ich.
    auch eine hantelablage????

für was brauchst du das ganze dann überhaupt noch??? einen latzug kannst du dir auch so kaufen, und mehr bieten diese dinger auch nicht an!!!

Neuer Benutzer
    jap von kettler aber ist nicht sehr stabil wollte schon in was investieren wovon ich lange was habe.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das erste kostet um die 1000 euro.
    geiles rack, aber der rest ist blech und schnickschnak.
    hol dir doch nur nen vernünftiges rack ohne alles (welches aber ne klimmzugstange hat, haben ja fast alle) und dann holst du dir ne stabile multibank ( studioausführung..schaust du bei ebay oder in studios deiner umgebung, müsstest du mit 200-300 euro dabei sein. locker)
    und nen langhantelsatz mit 140 kg ( das reicht um schon nen minihulk zu werden wenn du es richtig anstellst) und evtl noch nen kurzhantelsatz und ende.
    dann hast du alles was du ein leben lang gebrauchen kannst und hast wenn du es geschickt anstellst nicht mal 1000 euro ausgegeben.
    das zweite teil ist sehr schön. eine bekannte athletin von uns hat das im keller stehen. aber es ist sehr wackelig und kaum mit einem gescheiten rack vergleichbar und wenn du mal stärker wirst und oder nen paar mutanten einlädst dann ist es schnell fratze.

nen einfaches stabiles normales rack und dann noch das eisen und die bank dazu und du kannst fast alles machen und erreichen was dir so vorschwebt und vor allem was nötig ist um ein solides fundament aufzubauen.

nur so meine gedanken.
    am besten man hockt sich zwei wochen vor ebay.
    dann hat man echt alles. bzw freie auswahl zu aldi preisen.
    da kann man teilweise halbe geräteparks für nen appel und nen ei ersteigern ( das ist nämlich die tragik...neu kann man die geräte und maschinen kaum bezahlen und gebraucht wird sie keine sau los bzw wenn die sich dann feiern lassen mit summen im tausenderbereich...einfach mal nett hinschreiben bzw die werden den ramsch eh nie los und der zeitpunkt wo sie räumen müssen kommt immer näher und die nerven liegen dann irgendwann blank. aber stell dich drauf ein das die sich wer weiss wie am anfang drauf feiern lassen wie ach so teuer doch alles war usw...keine sorge. denn für den fall das sie es aus sturheit und blödheit wegwerfen wartest du einfach am nächsten schrottplatz auf den ganzen park...., das spiel wiederholt sich jede woche aufs neue.... )