-
ernährung beim zivildienst... hilfe
hallo erstmal...
ich trainiere jetzt seit knapp 2 monaten, habe gerade frisch mit meinen zivi angefangen und muss dort jeden tag essen... (gibt sehr wenig money) glaubt ihr das die ernährung in ordnung ist
zu den mahlzeiten:
- 10.00 uhr gibt es volkorn brötchen mit pute und 2 eier
- zwischenmahlzeit ist shake mit wasser
- 13.30 uhr mittagessen gibt es immer unterschiedlich, meist kartoffel mit soße und fleisch oder fisch ( sollte ich soße weg lassen?)
- dann geht es um 17 uhr zum sport, direkt davor 4 x bcaa, direkt nach dem sport eiweiß mit wasser + 4 x bcaa
- vor schlafen gehen noch ein eiweißschake mit wasser
was haltet ihr von der aufteilung???
gruß nico
-
Sportbild Leser/in
Vorm schlafen sind gute Fette und langsame Proteine angebracht, nüsse, öl mit magerquark, billig und gut.... !
-
Sportstudent/in
warum willst du die soße weglassen?
-
-
Sportstudent/in
du machst dir unnötig gedanken. iss einfach dann, wenn du hunger hast. sieh zu, dass du deinen eiweiß-konsum insgesamt etwas erhöhst und einigermaßen normal isst. da sind pizza, pommes und co. auch erlaubt (solange es auch noch andere dinge gibt). thats it.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
du machst dir unnötig gedanken. iss einfach dann, wenn du hunger hast. sieh zu, dass du deinen eiweiß-konsum insgesamt etwas erhöhst und einigermaßen normal isst. da sind pizza, pommes und co. auch erlaubt (solange es auch noch andere dinge gibt). thats it.
Absolut richtig, du trainierst doch erst 2 Monate.
Deine Mahlzeiten sehen doch gut aus. In der Kantine dann schön oft Geflügel oder Fisch plus beliebige Beilagen und alles passt.