-
Physiotherapeut
Hi Leute! Dank akkuter Probleme nach heutigem Baseball spielen und anderer durch Trampolin springen verursachter "Wehwehchen" müsste ich
zu nem Physiotherapeut. Klar das es am besten um jemand aus Köln oder der näheren Umgebung handeln sollte und derjenige auch uber ein gewisses
maß an sportmedizinischer Erfahrung hat. Sprich sachen wie "du darfst nur noch 10Kg heben" sollten nicht kommen 
Wenn rein zufällig jemand von euch Physiotherapeut ist der in Köln od. Umgebung praktiziert oder mit jemandem gute Erfahrungen gemacht haben
sollte dann nennt ihn mir bitte. Habe wenig Lust mich durchs "Branchenbuch" zu wühlen und irgendjemanden auszuwählen den ich nicht kenne bzw. über den ich keine "Referenzen" kenne.
mfg Cojack
-
zertifizierte Therapeuten
Hallo, hier kannst Du Therapeuten finden (nach Postleitzahl sortiert): http://www.akademie-fuer-handrehabil...iste/index.php
Gruß, Raini
-
zertifizierte Therapeuten
Hallo, hier kannst Du Therapeuten finden (nach Postleitzahl sortiert): http://www.akademie-fuer-handrehabil...iste/index.php
Gruß, Raini
-
Einen Therapeuten zu finden ist nicht das Problem. Ich würde nur
gerne einen haben der (ähnlich wie bspw. Magma) Ahnung von BB
und anderen Sportarten hat und nicht so Sachen bringt, wie du
darfst keine Trampolin mehr springen oder besser du nimmst beim
Kreuzheben nur noch 10kg. Also einen der nicht nur alte Opis und Omis
wieder einrenkt sondern auch mir helfen kann 
mfg Cojack
-
Ja, genau diese Therapeuten kannst Du dort finden. Sie kennen sich besonders mit den oberen Extremitäten und Rücken aus.
Sie haben sich freiwillig Prüfungen unterzogen, damit sie nicht nur mit "Opis" einen 3-Punkt-Gang üben müssen.
Gruß, raini
-