Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron

insulinspielgel?!?!?

hi @ all
    meine frage , wenn jemandem schlecht ist und man keinen appetit hat steigt dann trotzdem der insulinspielgel an auch ohne hungergefühl????

frage weil ich leider zu einem voll ****** creatin gegriffen hab ,das ich überhaubt nit vertrage. immer wenn ich das kurz vorm training zu mir nehme(so 30 min vorher) wird mir beim training immer so ****** übel. aber naja wollte zwar ne massephase mit kontrolierter fettanteilzunahme machen aber wenn meine frage positiv ist mach ich am besten ne defiphase die sowieso längst fällig ist weil ich endlich mal den schiz endospeck loswerden will (letzten 4-6 kilo ) damit ich mal mein ziehl erreiche weil mit denen kämpf ich schon ewig.

bekomme wenn ich das creatin trinke so ca 4 stunden keinen hunger wäre doch optimal um kalorien einzusparen und die heißhungerattacken zu bremsen die man bei ner harten diät hat.

hallo ?? hab mich schon gefreut das ich ne antwort bekomme bis ich mich schlafen lege aber schade
    keiner ne ahnung ???
    wir haben doch hier immer leute die zu jedem beitrag ihren senf abgebeben
    also wenn ich morgen früh aufstehe will ich was sehen leute hophop
    also n8 und

Neuer Benutzer
    Der Insulinspiegel steigt erst wieder sobald du etwas ißt,wenn du nichts ist fällt und fällt er.
    Das Ziel einer jeden guten Diät ist es aber ihn möglichst konstant auf dem gleichen Level zu halten,also bringt es dir nichts 4 Stunden keinen Hunger zu haben und nix zu essen.
    Wenn das Creatin schlecht ist wirf es halt weg,
    mit deiner Diät hat das aber nix zu tun.
    Iß über den Tag verteilt viele kleine Mahlzeiten mit ordentlichem verhältnis von Eiweiß-Kohlenhydraten und Fett und achte auf die Kalorienmenge.
    Dann wirst du gesund und mit wenig Muskelmasseverlust abnehmen können.

aber wenn man doch einen hohen insulinspielgel hat kann man kein fettverbrennen weil das doch mit dem cortisonspiegel zusammenhängt wenn ich also einen tiefen insulinspiegel hab und nebenbei zB ausdauersport machen würde ist das doch super um schnell paar pfünschen los zu werden
    corison ist doch bb enemy nr 1

Neuer Benutzer
    Cortisonspiegel
    Also nochmal mein Vorschlag,halte deine Nahrungszufuhr konstant und iß regelmäßig.
    Achte dabei auf ausreichend Eiweiß Kohlenhydrate und Fett und mach dir nicht soviele Theoretische Gedanken.
    Wenn du hungerst und dann auchnoch ausdauer machst kannst du dich von der Muskulatur als erstes verabschieden und erst ne ganze Zeit danach vom Körperfett.
    Der Körper baut erst Luxus ab,Musklulatur kostet Energie und damit geht der Körper so sparsam wie möglich um.
    Deshalb ist es auch einfacher Fett zu werden als muskulös zu werden.
    Muskeln aufzubaun und zu halten ist Arbeit,
    Fett aufzubaun ist leicht.
    Fett loszuwerden dagegen schwer und Muskeln loszuwerden wiederum leicht
    Hoffe das war verständlich.
    Trainiere hart und kurz während der Diät und übertreib es nicht mit den cardioeinheiten
    und verzichte vollkommen auf übermäßiges Hungern.
    Schau hier im Forum mal nach weiteren Diätplänen und Tips.
    Gruß,
    Ghazban

Lesezeichen