-
Eiweiß-Shake zum selber machen !!!
Hallo ,
wollte ein Shake anbieten zum selber machen. 
Dieser ist wie folgt:
Je nach belieben Hauptsache es wird flüssig(die Konsistenz) am Ende im Mixer oder mit ner Gabel in der Schüssel.
100 gramm oder mehr Quark (immer gute Portion mehr damit der Geschmack neutral bleibt).
3 oder mehr Eier Roh (anfangs wenn man nicht viel auf den Rippen hat geht mit Eigelb, danach kann man auch ohne Eigelb jeweils 1 Eigelb rest halt nur Eiweiß).
0,3 Liter oder mehr Milch ( fettarme bevorzugen , wer zunehmen möchte mit Fett).
Ja der Rest ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Kann man schön verfeinern alles mit Bananen sehr gut, falls man süßes möchte falls nicht wie in meinem Fall geht das auch gut mit dem Quark geschmack sowie der Milch super runter.
Man kann den Shake inhalt vergrößern und so auch über den Tag verteilt in Portionen trinken.
Der Shake kann dann je nach dem ab 30 gramm aufwärts Eiweiß enthalten und sorgt gut für Muskelzuwachs.
Für guten Muskelzuwachs jedoch auch auf gesunde Ernährung achten wie z.B. Vollkornprodukte,Obst etc.
-
lol,was n das schon wieder....
ich glaube du bist jetzt unser aller gott, hast den shake zum selbermachen erfunden, toll, müssen wir nimmer dieses teure whey kaufen
-
Die Idee mit der Milch im Shake ist genial.
-
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet.
-
 Zitat von Feel the pain
lol,was n das schon wieder....
ich glaube du bist jetzt unser aller gott, hast den shake zum selbermachen erfunden, toll, müssen wir nimmer dieses teure whey kaufen 
ne was ist an der Beschreibung falsch?
ist doch eine gute alternative sowas 
 Zitat von Arthur Strom
was soll denn sonst da rein man noch nie einen Milch-Shake gesehen?
 Zitat von pieL
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet.
welches Geheimnis man, wenn du es nicht gut findest dann brauchst nicht gleich alles in Lächerliche ziehen geschweige denn dein Senf dazu geben, kannst ihn selber essen mit deiner Wurst die du nicht hast.
Ich wollt lediglich mein Wissen teilen und ggf. ein Feedback, aber auf solche ****** Aussagen kan ich gut verzichten.
-
 Zitat von the reality sense
welches Geheimnis man, wenn du es nicht gut findest dann brauchst nicht gleich alles in Lächerliche ziehen geschweige denn dein Senf dazu geben, kannst ihn selber essen mit deiner Wurst die du nicht hast.
Ich wollt lediglich mein Wissen teilen und ggf. ein Feedback, aber auf solche ****** Aussagen kan ich gut verzichten.
Dann teile es doch dort:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034
Da bist du bestimmt nicht der einzige mit dem Wissen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Arthur Strom
Wegen dir hätte ich fast meinen Shake nun ausgespuckt.
-
 Zitat von pieL
Ja ok sorry dann, hab das nicht gesehen von mir aus kann man den Thread hier dann schließen.
Ich hab jedoch keine zusätze wie Whey oder anderes Proteinpulver, vllt unterscheidet dieses von dem anderen Thread da meins alles auf Naturbasis ist .
Aber wieso kann man nicht normal Anworten und muss gleich alles ins Lächerliche ziehen, wenn man es doch nur gut meint.
Der eine oder andere kann sich trotzdem ein Bild von der Beschreibung machen.
Naja...egal sind halt auch ein paar Clowns (siehe Arthur Strom ForumPic) sowie Komiker im Forum unterwegs...
-
man kann nichts lächerliche ins lächerliche ziehen, ...
abber in einem so großen bb forum einen thread aufzumachen mit deinem thema ist wie wenn du in einem alkoholiker forum schreibst: hey, da gibt es ein getränk aus trauben und das gibts billig im tetrapack
verstehst du?
-
 Zitat von salvadore
man kann nichts lächerliche ins lächerliche ziehen, ...
abber in einem so großen bb forum einen thread aufzumachen mit deinem thema ist wie wenn du in einem alkoholiker forum schreibst: hey, da gibt es ein getränk aus trauben und das gibts billig im tetrapack
verstehst du?
nee stimm dir nicht zu das ist ein bb forum ja , es gibt jedoch auch andere shake threads er ist nicht der einzige hier mit der Beschreibung.
Das ist eine gute Eiweiß Alternative und ein Naturprodukt(ohne Eiweiß pulver, whey etc.. was diesen thread von anderen unterscheidet)
Wenn du zu unterbelichtet bist um an die Kerninformation ranzukommen kann er auch nix für...
Ist nur ein Tipp zur Eiweiß Deckung da kann man nichts Falsch machen( kein lächerlicher Thread).